Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Prinzenraub von Altenburg    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2015, 15:00 Eisvogel05 hat den Geocache gefunden

Tolle Höhle, gut zum klettern, alle Hinweise gefunden, mein erster Schatz. Lachend

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2015, 12:00 irek17 hat den Geocache gefunden

Die Höhle hatten wir schon einmal vor sechs Jahren aufgesucht, heute hatten wir unsere Kinder dabei. Die Aufgaben vor Ort konnten gut gelöst werden. Nach einer kurzen Besichtigung der Höhle ging es zum Versteck. Danke für den schönen Cache und viele Grüße.

JVPI

in: Geokret "Kleiner Reisender", out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
PrinzenraubPrinzenraub

gefunden 24. Mai 2015, 16:00 anthongünther hat den Geocache gefunden

Ideal fuer Kinder, leicht zu finden.

gefunden Empfohlen 18. April 2014 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Höhle besichtigt, Daten gesammelt, Final berechnet und das sehr offensichtliche "Versteck" gefunden. Hoffentlich bleibt die Dose an ihrem Platz. TFTC!

gefunden 14. Dezember 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Ein schöner gut zu findener Multi in echt reizvoller Umgebung.

gefunden 02. Dezember 2013, 11:15 snowkiter1972 hat den Geocache gefunden

Super Versteck und schönes Rätsel

aber erst beim dritten Anlauf gefunden da ich mit den Koordinaten nicht ganz im Bilde war.Die Tafel am Höhleneingang ist weg aber man kommt auch so auf das Besuchsjahr.Ja und wer nicht gleich drauf kommt und die falschen Koordinaten errechnet der läuft wie ich ca.15 km im Wald umher und findet nichts.War trotzdem geil mal wieder im Hartensteiner Wald unterwegs gewesen zu sein.Dann hat es ja einen Tag später doch geklappt und mit den richtigen Koordinaten war es kein Problem!Ja,ja das Besuchsjahr!!!

IN: nichts

OUT:nichts

TFTC

gefunden 28. September 2013, 16:37 DoToNi hat den Geocache gefunden

Gefunden!:-) Trotz Probleme mit dem Herrn Schöllig und falschen Koordinaten Cache am Wegesrand entdeckt! Schöner Herbstspaziergang mit den Kids durchs Gebirge. In: Ü-Eifigur; Out: Nüscht :-)

 

gefunden 01. Mai 2013 WIR3 hat den Geocache gefunden

Herr Schöllig hat sich ganz schön geziert, aber wir haben ihn doch noch gefunden.

Den Cache haben wir, wie versprochen, direkt am Waldweg gefunden. War aber auch sehr offensichtlich platziert.

gefunden 26. August 2012 Mnevis hat den Geocache gefunden

Als jemand der in Altenburg aufgewachsen ist, ein passender Cache. Danke dafür.

Die Auschilderung der Wege lässt nur etwas zu wünschen übrig. Zum Glück hat man als GeoCacher aber seine Navi dabei. :)

 

Ciao Mnevis

gefunden 16. Juni 2012 M.u.K. Turtle Team hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht! Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Kompliment!

gefunden Empfohlen 05. Juni 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Mit Hund und Eule bei allerschönstem Wetter unterwegs gewesen...
Cache konnte erfolgreich gefunden werden. Auch wenn ich feststellen musste, dass man als Stadtkind das Wandern über Berg und Tal erst noch üben muss. ^^
Kuss für den Owner :-*

gefunden 14. April 2012 Feuerwehr Thierfeld hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,rätsel ohne grössere Probleme gelöst und somit auf direktem weg zum Final.

gefunden 25. März 2012 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und uns in Richtung Prinzenhöhle aufgemacht. Es dauerte eine Weile, bis wir alle Informationen zusammenhatten, doch dann war das Final auch bald entdeckt.

vielen Dank für den Verdauungsspaziergang
sagt
SaLyDa

gefunden 25. März 2012 Zylinder und Schere hat den Geocache gefunden

Ja, der Herr Schöllig, der hat uns auch Kopfzerbrechen bereitet und erschreckenderweise auch die Punkt- und Strichrechnung! Aber nachdem der eine gefunden und das andere wieder ins Gedächtnis zurückgerufen worden war, wurden wir fündig! Lachend

Danke für den Cache sagen

Zylinder und Schere

gefunden 17. März 2012 Paulaner hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache! Hatten so unsere Probleme mit Herrn Schöllig, wir brachten uns mit falschen Koordinaten viel Laufarbeit ein. Ende gut, alles gut...

gefunden 10. März 2012 roljor hat den Geocache gefunden

Heute um 08.00Uhr muggelfrei geloggt.

Nach einem kurzen Auf- und Abstieg konnten die Fragen
nach etwas Suche gelöst und die Koordinate des Finales
erstellt werden.

Ich habe hier schon als kleines Kind Wanderungen
unternommen, deshalb war mir das Zielgebiet bekannt.
Dennoch war es schön, wieder einmal hier gewesen zu sein
und alte Informationen aufgefrischt zu haben.

Danke für das Legen, die Infos zum Prinzenraub und das
Herführen!

IN:Trackable Schildkröte Franklin
OUT:-

TFTC!

gefunden Empfohlen 26. Februar 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag kam doch die Sonne raus also auf die Suche gemacht. Schöne kleine Runde. Schade nur das die Gaststätte zu ist. TFTC sagen die 2 Eulen mit Sina

gefunden 05. August 2011 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung in historischer Umgebung, Aufgaben schnell gelöst und ebenso schnell geloggt.

Danke für diesen schönen Cache sagen Laura, Florian & AndrèCool

gefunden 11. Juni 2011 Team Hasimuh hat den Geocache gefunden

Super idee mit dem Prinzen Raub haben allerdings mit Herrn Sölling propleme aber nichmal gut gegangen und bischen gerechnet und los gings zumFINALE schön gemacht danke für den schönen cache gruß Sascha u. Mandy

gefunden 29. Mai 2011 harcjs hat den Geocache gefunden

gefunden am 29. Mai 2011

gefunden Empfohlen 14. Mai 2011 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Das war ein erfolgreicher Tag,eine schöne Wanderung unternommen und den cache gefunden.Kann ich nur weiterempfehlen,aber die große Rundwanderung machen!

vielen Dank dafür und Grüße vom Team Buschgespenst

out:coin

in:was fürs AutoKüssendLächelnd

gefunden 05. Mai 2011 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Nach dem Bezwingen des Berges mit dem Fahrrad die Prinzenhöhle besucht, die Koords berechnet, und dann den Cache gefunden. Danke

[Zurück zum Geocache]