Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stern 2 Timpenberg    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechrten Zusand und nun möglicherweise ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. April 2015, 15:30 diekowskis hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Aussicht bei herrlichem Wetter, aber der Cache war nicht zu sehen. Wurde hier vielleicht eine Nische bei Restaurationsarbeiten zugemacht?

gefunden 21. September 2014, 13:20 canisvulpes hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 30. August 2014 bieneJuP hat den Geocache nicht gefunden

Am Abreisetag hier extra entlang gefahren um den Turm zu besuchen und gefunden - herrliche Aussicht von oben, aber die Dose nicht. Cacherautobahn gefolgt aber nicht bis zum Ende gegangen, also abgebrochen zu hohes Unkraut/ Brennesseln.

Fotos geschossen vom Bismarkturm

Danke sagen trotzdem bieneJuP

Bilder für diesen Logeintrag:
Interessante GeschichteInteressante Geschichte

gefunden 25. April 2014, 20:25 Epo81 hat den Geocache gefunden

Anfang April gefunden. Leider sehr feucht.

gefunden 20. Oktober 2013, 17:30 minos hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht. Super Location. Cache schnell gefunden!

Vielen Dank! minos und Anhang

P.S. Der Inhalt ist sehr feucht, das Logbuch und besonders der Zettel total durchnässt. Vielleicht mal neue Box spendieren!

gefunden 14. April 2013, 22:41 derZAK hat den Geocache gefunden

So jetzt auch hier geloggt. War ne schöne Aussicht vom Turm damals.
Tftc

gefunden 01. Januar 2013 renewendland hat den Geocache gefunden

haben den cache um 15:10 uhr bei starken wind und leichten regen gefunden.

der cache war leicht zufinden.

 

Danke

gefunden 10. April 2012 j5e hat den Geocache gefunden

Cache war recht einfach zu finden. Den Tum hättte ich sonst nie besucht. Vielen Dank.

gefunden 06. April 2012 Rene&Steven hat den Geocache gefunden

Hay wir das sind ich und meine kinder abe den casche heute am Karfreitag so gegen 9,50 uhr bei schönen aber kaltem wetter gefunde.

der casche ist gut aber auch nicht so schwer versteck so das die kinder ihn gut finden konnten, wir hatten glück den der turm war heute sogar geöffnet und so konnten wir uns nach der suche mit einem tollen ausblick belohnen.

 

danke die kinder und ich hatten viell spaß.

 

MfG

nicht gefunden 08. Januar 2012 devotemonkey hat den Geocache nicht gefunden

An einem bewölkten windigen Sonntagnachmittag brachen wir zu diesem schönen Turm auf. Wir kreisten zwar ca. 30 min um den Turm, fanden den Cache jedoch leider nicht. Mein keiner Begleiter Phillipowitsch drehte nahezu jeden Stein um, aber nix. Schade! Werden es in nächster Zeit nochmals versuchen...!Verlegen

gefunden 13. November 2011 paul & paula hat den Geocache gefunden

Wir waren sehr überrascht von dem schönen Turm!

Wußten gar nicht,daß es hier so etwas gibt.

Danke!

Paul & Paula

nicht gefunden 03. August 2011 Ruttis hat den Geocache nicht gefunden

Leider alles zugewuchert und daher Schatz nicht gefunden. Kinder waren sehr enttäuscht. Vielleicht ein anderes Mal.

Die Lokation ist aber klasse. Tolle Aussicht!

Vielen Dank fürs Zeigen.

[Zurück zum Geocache]