Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grasburg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 11. avril 2020, 12:35 twilightsun trouvé la géocache

Leider ist der Cache defekt. Es ist nur noch die Dose übrig.

Eine Wanderung, sowie dieser Ort ist empfehlenswert.

TFTC

trouvé 10. mai 2019 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

Heute in Zusammenhang mit einem anderen Cache zufällig gefunden. Leider kein Logbuch bei. Also der Nächste muss hier zumindest einen Zettel mitbringen zum Loggen. Der Owner war vor mehr als zwei Jahren online. Der wird wohl nichts mehr machen hier.

DFDC

trouvé 01. mai 2019, 13:40 RaubkatzeLE348 trouvé la géocache

Schön, dass an dieser mittelalterlichen Stätte ein Cache liegt!
Das Döschen lag allerdings ungetarnt in einer Mauernische der Ruine. Das Logbuch ist in Auflösung begriffen - siehe Foto.
Nach dem Logeintrag ab ich die Bixx gemäß des Hints "verräumt".
Lieber Owner, bitte schau hier einmal nach dem Rechten.
Danke für's Legen und beste Grüße aus Leipzig!

Les images pour ce log :
"Grasburg": Logbuch in Auflösung´´Grasburg´´: Logbuch in Auflösung

Note 20. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 19. décembre 2014, 10:03 söte trouvé la géocache

Nach einem rutschigen aber schönem Aufstieg habe och diese Dose dank gutem Hint schnell gefunden.

Danke für den Cache!

söte

19. Dezember 2014 10:03

trouvé 09. décembre 2014, 11:58 helmut# trouvé la géocache

Heute früh bei leichten Minusgraten eine kleine Runde in Rottleberode gemacht und auch diesen Schatz gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC
helmut#

16
Mobil und live
geloggt mit c:geo

Les images pour ce log :
GrasburgGrasburg

trouvé 27. juillet 2013, 14:50 Lunijo trouvé la géocache

Beim Ausflug gefunden. Schöne Aussicht.

trouvé 09. juillet 2011 pepa trouvé la géocache

Hallo,

wir sind ganz blutige Anfänger und hatten gehofft bei unserer ersten Suche einen Cache als erster zufinden. Dieser Erfolg war uns nicht vergönnt, es standen schon bestimmt 5 Einträge im Logbuch drin.

Aber das ist ja auch gute Nachricht für den Eigentümer des Caches.

Es ist wirklich eine schöne Gegend und die Burgruine ist eine Besichtigung wert. Danke für den Cache, ohnen diesen wären wir wahrscheinlich nie dort hin gekommen.

Wir haben den Coin (SG0NH2) rausgenommen und nehmen in mit auf die nächste Suche und haben einen Minizollstock (50cm lang) rein getan.

Wenn die Fotos gesichtet sind, stelle ich noch welche ein.

[Retour à la géocache]