Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dem Genuss-Sinn auf der Spur! (STARTPUNKT 1/6)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Aus dem Listing geht nicht hervor, was zu tun ist, um den Cache zu loggen. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überarbeiten und eine Logbedingung formulieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald das Listing überarbeitet ist, kann der Owner dieses selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 29. Mai 2014 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich am Startpunkt diesen einen Cache aus dieser Serie machen wollen. Für die ganze Serie hatte ich leider keine Zeit. Das Bild und die Lösung waren nach kurzer Suche gut gefunden. Doch dan kam ich ins stolpern. Was muss ich tun um diesen Cache zu lösen? Oder ist es so das da für jede Station eines Multicaches eine eigene Cachebeschreibung angelegt wurde und man die einzelnen Stationen gar nicht getrennt machen kann? Nur weil es kein Virtual-Mulit gibt und man keine richtige Dose ans Ende stellen wollte? Ich finde das etwas schade den die Idee währe gut!

Mein Besuch in Stein am Rhein habe ich dan halt anders genossen ;-)

gefunden 27. April 2013 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztens den Auftakt von Radolfzell nach Konstanz gemacht haben, sollten nun auch die anderen Multis her. So ging es heute in Ermatingen los, wo wir erst diese Runde absolvierten, und wo wir dann gerade in Stein am Rhein waren und sowieso nach Radolfzell zurück mussten, haben wir die Runde gleich auch noch mitgemacht.

Mit einer richtigen Dose am jeweiligen Ende wärs zwar schöner gewesen, aber so war es auch eine interessante Tour, bei der wir viel gesehen haben.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Zurück zum Geocache]