Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geidelbachrunde 1 Achtung Koordsänderung bei 1 + 3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2018, 12:05 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden 01. März 2013 Asperul hat den Geocache gefunden

Ich habe mich endlich auch mal bei opencaching.de registriert und logge nen die schon gefundenden Caches nach

 

Danke für den Cache

Asperul (2)

gefunden 09. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden!

gefunden 25. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 04. September 2011 hessenhenner hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Geidelbachrunde gut gefunden und geloggt.

TFTC

Tom& Anja

gefunden 26. Juni 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Zum Tagesabschluss und um mindestens eine gewissen Reihenfolge zu haben, sollte nach Nr. 2, 6 und 7 jetzt noch der Start-Cache mitgenommen werden. Außerdem wollte ich den Rückweg über den Schmissing auf guten Wegen antreten, also lag der 1er irgendwie nahe. Der Cache war dann im Licht der Abendsonne schnell gefunden. Der Rest der Runde folgt in den nächsten Wochen. Bis dahin erst einmal: Vielen Dank für die Verstecke

TFTC
Recon

gefunden 13. Juni 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mit Knuddl53 die Geidelbachrunde in Angriff genommen. Guter Auftakt bei dem ersten Döschen. Hier konnten wir schnell loggen.

gefunden 28. April 2011 kpit51 hat den Geocache gefunden

Das war gestern ein schlechter Auftakt der Runde, da habe ich ihn nicht gefunden, heute mit Spoilerfoto ging es.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]