Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geidelbachrunde 8    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

gut und leicht zu finden! Danke

gefunden 08. April 2012 Recon67 hat den Geocache gefunden

Das schöne Osterwetter habe ich genutzt um endlich die Geidelbachrunde abzuschließen. Da ein Teil der Verstecke schon erledigt war, ging es einfach immer irgendeinem Weg nach icon_smile_wink.gif
Da ich Fianna informiert hatte, dass ich den Scheideweg-Cache ersetzen wollte, bin ich mit etwas schwerem Gepäck (Cache-Lege- und Reparatur-Rucksack) aufgebrochen.
Dieser Cache wurde gleich am Anfang der Runde problemlos gefunden.

TFTC
Recon

gefunden 25. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 04. September 2011 hessenhenner hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Geidelbachrunde gut gefunden und geloggt.

TFTC

Tom& Anja

gefunden 13. Juni 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Geidelbachrunde alle Caches gut gefunden und nebenbei die Bonuskoordinaten aufgeschrieben.

Vielen Dank.

gefunden 27. April 2011 kpit51 hat den Geocache gefunden

Die neue Runde und das gute Wetter genutzt um einen schönen Spaziergang zu machen.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]