Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geidelbachrunde 8    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. mai 2012 jörg1608 trouvé la géocache

gut und leicht zu finden! Danke

trouvé 08. avril 2012 Recon67 trouvé la géocache

Das schöne Osterwetter habe ich genutzt um endlich die Geidelbachrunde abzuschließen. Da ein Teil der Verstecke schon erledigt war, ging es einfach immer irgendeinem Weg nach icon_smile_wink.gif
Da ich Fianna informiert hatte, dass ich den Scheideweg-Cache ersetzen wollte, bin ich mit etwas schwerem Gepäck (Cache-Lege- und Reparatur-Rucksack) aufgebrochen.
Dieser Cache wurde gleich am Anfang der Runde problemlos gefunden.

TFTC
Recon

trouvé 25. décembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 04. septembre 2011 hessenhenner trouvé la géocache

Auf einer tollen Geidelbachrunde gut gefunden und geloggt.

TFTC

Tom& Anja

trouvé 13. juin 2011 slentil trouvé la géocache

Auf einer schönen Geidelbachrunde alle Caches gut gefunden und nebenbei die Bonuskoordinaten aufgeschrieben.

Vielen Dank.

trouvé 27. avril 2011 kpit51 trouvé la géocache

Die neue Runde und das gute Wetter genutzt um einen schönen Spaziergang zu machen.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]