Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geidelbachrunde - Herzblumenplatz    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. octobre 2022, 16:15 Germanduki trouvé la géocache

Beim Wegebau gefunden. Schöner Platz hier oben. TFTC. Logbuch fast voll.

trouvé 04. septembre 2018, 11:28 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

trouvé 08. juin 2014, 09:31 tuxti trouvé la géocache

Auf einer Wanderung nach Rotenburg schnell mal mit genommen.

trouvé 01. mars 2013 Asperul trouvé la géocache

Ich habe mich endlich auch mal bei opencaching.de registriert und logge nen die schon gefundenden Caches nach

 

Danke für den Cache

Asperul (8)

trouvé 09. mai 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, tolles versteck!

trouvé 08. avril 2012 Recon67 trouvé la géocache

Deja vu... Hier war ich doch schon mal. Klar, beim alten Cache. Nach kurzer Suche konnte ich den Behälter entdecken.Und nach einer kurzen Pause habe ich mich entschlossen, nach Metzebach zu laufen. Da gab es noch Caches zu finden. Und pfeif auf die Kilometer icon_smile_wink.gif

TFTC
Recon

trouvé 25. décembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 04. septembre 2011 hessenhenner trouvé la géocache

Auf einer tollen Geidelbachrunde gut gefunden und geloggt.

 

TFTC

Tom& Anja

trouvé 13. juin 2011 slentil trouvé la géocache

Auf einer schönen Geidelbachrunde alle Caches gut gefunden und nebenbei die Bonuskoordinaten aufgeschrieben.

Vielen Dank.

trouvé 27. avril 2011 kpit51 trouvé la géocache

Die neue Runde und das gute Wetter genutzt um einen schönen Spaziergang zu machen.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]