Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ??? für Pfote02    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 15x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016, 13:12 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Diese drei Fragezeichen lagen bereits geraume Zeit gelöst vor. Heute hatte ich die Gelegenheit auch den Outdoor-Teil in Angriff zu nehmen. Da ich mir diesen Cache spontan vorgenommen hatte, war ich nicht ganz passend an den Füßen gekleidet. Ein wenig rutschig konnte ich mich dennoch zur Dose durchschlagen und mich ins Logbuch eintragen. Rutschig deshalb, weil es ein wenig geregnet hatte und die Sohlen meiner Schuhe auf dem feuchten Boden keinen guten Halt fanden. Danke für Rätsel und Cache! Einen Coin habe ich mitgenommen zur Weiterreise.

Das Team GeoBasic08

gefunden 01. August 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 28. Juni 2015 szach hat den Geocache gefunden

Diesen Mystery hatte ich heute gelöst. Ein nettes Rätsel um die drei ???-Kids.
Bei einer Tour wurde dann auch die Dose besucht und das Logbuch signiert.

DFDC

gefunden 19. April 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Djmykemyers gefunden.

 

Danke fürs Verstecken,

Lichtinsdunkel

Hinweis 15. Februar 2015 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Mal kurz nach der Dose gesehen. Alles Bestens!
IN: TB OUT: GeoKrety

Viele Grüße
gnubbl

Hinweis 26. September 2014 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Cachecontrolle! Alles OK!
Schönes Suchen wünscht
Team gnubbl

OUT: TB IN: Coin

gefunden 11. August 2014, 15:00 Kulervo hat den Geocache gefunden

Dank freundlichem Support durch den Eigner, ist mir heute die Hebung dieser Dose gelungen. Ist gar nicht so schwer, aber mir fehlt noch die Erfahrung. Mit viel Selbstbeherrschung könnte ich einen Jubelschrei unterdrücken, hab mich hastig eingetragen, den Geokrety entnommen und einen Kuli und einen Smart ForTwo hineingelegt.
Hier beginnt die nächste Stufe meiner Cacherbiographie: dem Geokrety ein neues Plätzchen finden.

Ein herzliches Dankeschön an den Eigentümer dieses Caches.

nicht gefunden 07. August 2014, 20:30 Kulervo hat den Geocache nicht gefunden

Mist. Jetzt hab es es schon zum zweitenmal nicht gefunden. Stehe da immer irgendwann vor einem Berg Brennnesseln und hab dann auch noch das GPS-Signal verloren. Dabei hätte ich den Geokrety so gern mitgenommen.

Ich bleib dran.

gefunden 26. Juli 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

HugStuart hatte das Rätsel vor unserer großen Tour hier in Wetter gelöst und ich konnte dann den Outdoor-Teil absolvieren. Die schöne, große Dose sprang mir direkt ins Auge. Ein paar TBs konnte ich hier auch noch bewundern. Danke für den Cache und Grüße aus Münster.

gefunden 26. April 2014, 09:48 kyo2202 hat den Geocache gefunden

Gelöst, gefunden und geloggt TftC
Team kyo2202
Ute und Jürgen

gefunden 31. Januar 2014, 17:20 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

zum Feierabend war es noch hell, da haben wir uns eine kleine Cacherunde gegönnt.

Nach der 365-Tage Dose hatten wir noch einen von den Hasen im Vorfeld gelösten Mystery im Auge, der nicht zu weit weg liegt. Wir fanden problemlos einen Parkplatz und folgten nicht den merkwürdigen Anweisungen des GPS-Gerätes, welches behauptete, daß wir hier mit dem Auto in einen "Feldweg" reinfahren könnten. Nein, wir gingen brav zu Fuß zum Ziel. Nachdem ein paar Spaziergänger endlich weg waren, gingen wir die letzten Meter zum Final, wo wir gleichzeitig die Tarnung erkannten. Schön gemacht.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 31.01.2014 um 17:20 Uhr

in: nix
out: Geokrety

Danke für den Cache an das Team gnubbl.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #66
( Σ
#638 )

gefunden 13. Dezember 2013 khanno hat den Geocache gefunden


#3512

Dieses kleine Rätsel zusammen mit meiner Frau gelöst, die Kinder sind wohl schon zu alt.
Trotz Freitag den 13. gefunden. Eine schöne Umgebung.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

gefunden 30. September 2013 shorty273 hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich auch vor einer ganzen Weile während des Nachtcaches gefunden.

Da heute eine OC Tour mit dem Nordlandkai anstand, logge ich diese Dose auch mal nach.

Ja, ich habe OC sträflich vernachlässigt...

Vielen Dank also auch hier für das Rätsel und das Dösken und einen lieben Gruß von shorty273

Hinweis 03. Juli 2013 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Kurz an der Dose vorbeigeschaut und eine TB abgelegt. Schönes Suchen wünscht gnubbl

Hinweis 18. Mai 2013 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal kurz nach der Dose geschaut und zwei Geokretys abgelegt. Schönes Rätseln und Finden wünscht gnubbl

Hinweis 28. April 2013 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war kurz hier, um einen Geokrety abzulegen. Alles in bester Ordnung! Schönes Suchen und Rätseln wünscht gnubbl

IN: Geokrety

nicht gefunden 24. März 2013 buffy k. hat den Geocache nicht gefunden

unsere 1.Tour nach 2 gefundenen Caches hier leider gescheitert.

Vielleicht waren die Schneereste Schuld oder wir waren doch nicht ganz richig. Hatten Spaß und werden noch mal auf die Suche gehen.

Hinweis 10. März 2013 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Einen TB und ein Coin abgelegt. Viele Grüße von gnubbl

Hinweis 27. Oktober 2012 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen Ali.Gator haben wir die Dose besucht, um einen TB abzulegen.

Viele Grüße von Team gnubbl

IN: F1 Racing TB OUT: Breast Cancer Coin

gefunden 27. Oktober 2012 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

An dieser Dose war ich schon öfter zu Besuch, aber mit einem Cachernamen durfte ich mich heute auch ins Logbuch eintragen. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 19. Oktober 2012 mrkrid hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich mit externer Unterstützung schon lange gelöst und konnte heute einen kurzen Abstecher während der Nachtcacherunde machen. Bis auf die Hobbykollegen muggelfrei im dunkeln geloggt.
in/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

Hinweis 29. Juli 2012 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den Waldarbeiten war die Dose sehr zum Entsetzen von Pfote02 tatsächlich verschwunden. Ich habe eine neue Dose mit frischem Logbuch, frischem Bleistift und frischen Tauschgegenständen (handverlesen von Pfote02) ausgelegt. Die Cacherautobahn ist durch die Fahrzeuge der Waldarbeiter zerstört, so dass der Einstieg vom Weg aus nicht mehr so leicht zu erkennen ist. Weiterhin schönes Rätseln und Suchen wünscht Team gnubbl

Hinweis 26. Juli 2012 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe gehört, dass zurzeit Waldarbeiten an der Dose stattfinden. Ich weiß nicht, ob die Dose noch existiert oder erreichbar ist. Am Wochenende werde ich mal nachsehen. Bis dahin ist auf jeden Fall erstmal Pause.

gefunden 01. Juni 2012 E-Taler hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit geloggt mit shorty273

gefunden 25. Mai 2012 cc-258 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst.

TFTC!

gefunden 14. Dezember 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Da schon vor ein paar Tagen das Cacheziel Volmarstein für ROSIJA und mich feststand, holte ich mir erst mal meine Jungs herbei, um diesen Mystery anzugehen. Als ehemalige ???-Fans konnten sie mir auch prompt weiterhelfen und das Rätsel lösen.
Heute hat es uns dann in diese regenreiche Gegend verschlagen....
Die Dose konnten wir leicht finden. ROSIJA hat sie auch erst mal gefüttert!
Danke für das schöne Rätsel und Glückwunsch noch nachträglich!
Brastjoma

gefunden 27. November 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Vor dem Adventmarkt gut gefunden. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 31. Oktober 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Herbstwetter schnell und gut gefunden.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 20. September 2011 Axel Hoehle hat den Geocache gefunden

Erst ein bissl wild durch die Natur gestarkst, dann aber die Dose gefunden....

 

TFTC Axel Hoehle

Hinweis 04. September 2011 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

2 Coins abgelegt und eine mitgenommen. gnubbl

Hinweis 17. Juli 2011 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Da habe ich doch voll verpennt, dass ich hier einen TB abgelegt habe. Viele Grüße gnubbl

Hinweis 08. Mai 2011 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt sind auch wieder zwei Bleistifte drin. Viele Grüße gnubbl
OUT: TB Teakia

nicht gefunden 01. Mai 2011 Kletterfans hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind in einem Meer aus Brennnesseln gescheitertStirnrunzelnd... oder waren wir falsch?

Hinweis 30. April 2011 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den extraschweren TB "Engel auf Reisen" und die Coin "Vesprit sagt Danke" abgelegt. Zur Zeit fehlt der Stift, deshalb bitte selbst einen mitbringen, bis ich einen Neuen reinlegen kann. Viele Grüße von gnubbl

Hinweis 15. April 2011 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Da zu den Fragen B und C scheinbar verwirrende Informationen im Internet kursieren, habe ich einen Geochecker hinzugefügt. Danke für die Hinweise und weiterhin ein frohes Rätseln und Finden.

gefunden Empfohlen 08. April 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Als Betatester war es schon ein spannender Tanz mit dem Koords..

Schlußendlich hatte dann Max 03 den richtigen Riecher.

Herzlichen Glückwunsch an Pfote02 und noch viele solcher tollen Geschenke ;-))

Hinweis 07. April 2011 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Coin abgelegt.

gefunden 07. April 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

--- FTF ---
Vielen Dank für die schöne Dose zu meinem Geburtstag. Ich konnte sie gut finden und mich als erste mit meinem neunen Stempel in das Logbuch eintragen. Vielen Dank und viel Spaß den anderen Cachern beim Suchen sagt Pfote02

[Zurück zum Geocache]