Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kam ein Felsen geflogen    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2016, 23:11 marvinxy hat den Geocache gefunden

Wurde wohl seit 2 Jahren nicht mehr geloggt. Eigentlich schade, denn die Umgebung, v.a. der Steinbruch ist sehenswert. Dfdc

nicht gefunden 13. Januar 2016, 04:49 Markud hat den Geocache nicht gefunden

Dort leider nichts gefunden

gefunden 18. April 2014, 20:26 hopplagefunden hat den Geocache gefunden

Mit meinen Kids heute eine Cache tour gemacht, ihn gleich hopplagefunden und dabei noch sehr elegant auf den Hintern gefallen. Wirklich toller Ort und super Versteck TFTC

gefunden 27. August 2012 LotusLeon hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden mit vielen Bemerkungen von Leuten die den zufällig gefunden hatten ...

gefunden 19. August 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 19. Mai 2012 rennie* hat den Geocache gefunden

Heute noch zwischen Biergartenbesuch und Championsleague-Finale einen kleinen Spaziergang zum Steinbruch gemacht. Immmer wieder schön hier!

 

TFTC

gefunden 25. März 2012 Eljaschik hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, Kinder waren begeistert.

gefunden 10. Juli 2011 cuedy hat den Geocache gefunden

unser erster Cache Lächelnd

DANKE, ein schöner Ort für ein Versteck und bei einer Wanderung gut mit einzuplanen.

gefunden 15. Mai 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Schöner ruhiger Ort

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 28. April 2011 tiefbauamt hat den Geocache gefunden

Zweitfinder.

Habe versehentlich im Logbuch den 27. statt dem 28. eingentragen. Der Owner möge mir verzeihen.

Fernando habe ich auch gesehen, aus der Ferne macht er einen friedlichen Eindruck, wollte ihm aber doch nicht zu nahe kommen.

Kein Handel.

[Zurück zum Geocache]