Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marienroder Schule    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. diciembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V3VN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. septiembre 2012 justme75 ha encontrado el geocache

In der Mittagspause auf kurzer Cacherunde schnell und gut gefunden - nettes Versteck!
TFTC, justme

encuentran 08. julio 2012 bornmat ha encontrado el geocache

Mit Fahrrad von diekholzen über das Kloster zum Baum vor der Schule.

Gute Idee mit dem Stück Holz.

encuentran 07. julio 2012 grmplmpf ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich schon mal bei GC gefunden, aber auch als OC ist er immer noch schön und so hat das nochmalige loggen auch Spass gemacht.

 

DFDC sagt GrmplMpf

encuentran 10. abril 2012 alexp ha encontrado el geocache

super versteck. thx

encuentran 17. marzo 2012 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Im Dunkeln trotz schwacher Taschenlampe gut gefunden. Gut gemachtes Versteck!
Danke für den Cache, greasley71
19:25 - #1118

encuentran 10. marzo 2012 olla66 ha encontrado el geocache

hallo tftc,

heute schnell gefunden. heja hatte gute augen.

gruß olla

encuentran 15. enero 2012 dingenzoekers ha encontrado el geocache

unser erster Fund, wir sind begeistert.

encuentran 28. octubre 2011 enieh ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Glückwunsch an den kreativen Geist.

encuentran 23. octubre 2011 Beerensammler ha encontrado el geocache

Habe das Cache erst im zweiten Anlauf gefunden - geniales Versteck. Die Hinweise in den Logs waren sehr hilfreich - mehr wird nicht verraten.

DFDC - Beerensammler

encuentran 11. agosto 2011 Geocoyote ha encontrado el geocache

Klasse gemacht, da hat sich Jemand Mühe gegeben.

Geniales Versteck.

AAA+++  DFDC

.... coyote

encuentran 16. junio 2011 skrell ha encontrado el geocache

Ein feines Versteck, welches nach kurzer Suche muggelfrei geloggt werden konnte.
DFDC sagt SKRELL

[Volver a la lista de geocache]