Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wupper-Bever-Wander-Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2015 anfralupa hat den Geocache gefunden

Bereits vor 2 Jahren haben wir den 1. Teil dieser tollen, abwechslungsreichen Runde gemacht. Heute endlich konnten wir uns zu Teil 2 aufmachen. Von Wuppetal gings los mit dem Zug bis Lennep und dann weiter mit dem Rad nach Hückeswagen. Den Cache haben wir dann zu Fuß gemeistert und konnten uns unterwegs in der Bever erfrischen. Danke für den Cache, er hat uns einen schönen Tag beschwert.
Gruß von anfralupa aus Wuppertal

 

 

 

 

kann gesucht werden 20. April 2015 Team Liner hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose mit einem neuen Logbuch habe ich ausgelegt.

momentan nicht verfügbar 08. April 2015 Team Liner hat den Geocache deaktiviert

Das Final scheint verschwunden zu sein. Bis zur Kontrolle und evtl. Ersatz ist erst mal Pause.

gefunden Empfohlen 07. April 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Wir haben diese Wunderschöne Runde in 2 Abschnitten und mit dem Fahrrad gemacht. Es lohnt sich. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. Hier gibt es natürlich eine Empfehlung!

gefunden 02. Juli 2014 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich schon lange angehen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen.
Da ich in letzter Zeit öfters im ersten Streckenabschnitt unterwegs war habe ich da natürlich die nötigen Infos mit eingesammelt. Danach ging es dann an Abschnitt 2 den am Stück absolviert wurde. Dort wollte zwar mein GPS nicht immer so wie ich, aber trotzdem habe ich es mit dem Weg hinbekommen. Aber trotzdem hatte sich ein Rechnenfehler eingeschlichen. Zu Hause sah die Sache dann ganz anders aus so das ich heute das Finale suchen und finden konnte.
Vielen Dank für den schönen Wandermulti der mich auch über Strecken führte die ich bisher nicht kannte.

gefunden 22. Juni 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

Von GC nachgeloggt.

gefunden Empfohlen 22. Juni 2014, 18:09 König Moderig hat den Geocache gefunden

18:05

Nach dem 16km-Drachenfels-Training gestern heute mit Kängarfield hier mal weiter gemacht.

Sehr schöne Runde; die Wegführung von Wegpunkt H zu Wegpunkt I war nicht ganz schlüssig.

TFTC,
König Moderig

gefunden 03. Mai 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Was für eine nette Runde!

Bei feinstem Wetter (ok, der Wind war zeitweise recht kalt) zogen wir los um diese Dose zu suchen.

Durch ein paar gewollte Umwege wurde die Strecke auf 28km erweitert, was aber bei der schönen Landschaft kein Problem darstellt.

Alle Stationen konnten eindeutig gefunden und gelöst werden, so dass wir am Ende die Dose in der Hand hielten und uns angenehm erschöpft ins Logbuch eintragen konnten.

Auf dem Weg zurück zum Auto bemerkten wir, dass unangenehmer Weise die Wipperführter Bierbörse abgehalten wurde. Im Verlauf des Rückweges wurden wir also leider gezwungen noch eine Hopfenkaltschale zu verköstigen... Da die Auswahl sehr groß war (mit über 400 Sorten wurde geworben), entschieben wir uns der Stimmung entsprechend für ein "Mord und Totschlag" aus Kyritz an der Klapper, ein lecker Schwarzbier...

So ging der Tag gemütlich zu Ende - was will man mehr!

Schöne Grüße aus SG
nekromiko

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht 1Aussicht 1
Aussicht 2Aussicht 2
Mord und TotschlagMord und Totschlag

gefunden 27. Februar 2014 trollblacky hat den Geocache gefunden

Wie der Owner vorgeschlagen hat, haben wir diesen Wandercache in zwei Etappen absolviert. Die erste Runde war bei schönem Wetter gut zu machen und alle Stationen waren gut zu erkennen. Die zweite Runde war noch anstrengender als gedacht, denn die Wege waren teilweise sehr matschig und dann haben wir uns zweimal total verlaufen (unser Fehler, da wir nicht die genaue Wegführung dabei hatten). Fazit:  zwei  sehr, sehr schöne Wanderungen,  die uns in eine neue Umgebung geführt haben.

Vielen Dank für‘ s Zeigen

Trollblacky

gefunden 06. August 2011 KäschMaus hat den Geocache gefunden

Das war ja mal einfach. Einfach ein guter Service.

Der Track im Display, die Koordinaten gespeichert, verlaufen quasi unmöglich.
Dass genau am Final, der Weg war schon verlassen, die GPS-Batterien aufgaben und die Ersatzbatterien anscheinend defekt (Gibt es sowas überhaupt?) waren, hat uns dann doch noch 30 Minuten suchen lassen.

Interessant, was man dabei alles finden kann.

Bei 'abwechslungsreichen' Wetter haben wir die 'beiden Runden' absolviert.

Von oben kam wahrscheinlich mehr Wasser, als Wupper- und Bevertalsperre zurzeit gemeinsam haben.

Die erste Runde ist leider etwas asphaltlastig, die zweite Runde ist das schon etwas naturnäher.

Du meine Güte, was ist den das für ein Bauernhof Stirnrunzelnd?

Danke für den Cache.

 

KäschMaus

gefunden 07. Mai 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wir können uns den Lubis nur anschließen [:I] War ein schöner Wandertag und das Wetter dazu großartig. Hat uns gut gefallen und Spaß gemacht.
Gruß und vielen Dank - Team Homer Jay
in: Nüvi-Halteklammer
out: TB

gefunden 01. Mai 2011 H_Milch hat den Geocache gefunden

Sehr schöne abwechslungsreiche Runde, auch wenn es mal ein Stück an der einen oder anderen Straße lang geht.

Am Ausgangsparkplatz gibts übrigens eine Tafel die soagr noch mit "Flyern" des Weges samt Karte bestückt war. Ansonsten sollte man den Wegverlauf sicherheitshalber zur Hand haben...

Eindeutige WP's und gut positioniertes final. Wir hatten bei prächtigen Wetter unseren Spaß.

Einkehrmöglichkeiten gibts leider erst kurz vor Schluss am Campingplatz der Bevertalsperre.

Der Gipfel war heute die beiden GC Punktesammlerjunkies, die wir an WP 2 trafen und den cache mit dem Auto am absolvieren waren... Verschlossen

Danke fürs Zeigen und Ausarbeiten.

[Zurück zum Geocache]