Ricerca waypoint: 

Log per Wupper-Bever-Wander-Cache    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 18. aprile 2022 TomSam ha trovato la geocache

Zusammen mit DatSchwatte aufgemacht diesen Multi zu befahren, also von Wipperfürth losgejückelt und bei I gestartet. So sind wir diesen Multi in falscher Richtung gefahren, mit einem alten ausdruck der alten Collage (was dann bei D erst zum Problem und dann zum AHA Erlebnis wurde). Der Ort bei Sation C hat es DatSchwatte sehr angetan, ihr highlight an diesem Tag! An A dann erst geguckt, dann in den Logs geguckt und festgestellt, Objekt ist da, nur etwas anders! Eine neues Bild wäre hier vielleicht angebracht ... aber nur vielleicht!
Dann haben wir uns erstmal tüchtig verrechnet, eigentlich auch nicht, es war nur auf der Collage eine kleine bedeutende Zahl nicht zu erkennen, auf den ersten Blick ... danach passte alles und wir machten uns auf zum Final!
Das Final ist nass, leider, und irgendwie wird es diesem schönen Mutli nicht ganz gerecht ...

TFTC

TomSam's Vater

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. marzo 2020 FroschvomTal ha trovato la geocache

Wir kamen beim ersten Anlauf mal wieder viel zu spät los und uns blieb nichts anderes übrig, als die Runde in zwei Etappen anzugehen. Der erste Teil war sehr ansprechend - er führte durch Wälder, über Felder und am Wasser vorbei. Auf dem zweiten Abschnitt lag ein Teil an der Straße, wo man sich als Wanderer nicht wirklich wohl fühlt.

Die Stationen waren gut zu entdecken und die Bilder zweifelsfrei zuzuordnen. Das Final musste etwas länger gesucht werden, was sich bei erhöhtem Muggelaufkommen recht schwer gestaltete.

Vielen Dank für's Herlocken, Legen und Pflegen

FroschvomTal

trovata 15. aprile 2018 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Nachdem der erste Teil des Wupper-Bever-Wander-Caches letztes Jahr mit dem Fahrrad erradelt und der zweite Teil vor ein paar Wochen erwandert wurde, stand dem Heben des Finales nichts mehr im Wege. Heute war es dann endlich soweit und vor Ort fanden wir die Dose aufgrund des Hinweises auch schnell.

Vielen Dank an Team Liner für die schöne Wegführung, die einzelnen Aufgaben, die wir gut gefunden / gelöst haben und das gut ausgewählte Versteck. Die gesamte Strecke hat viel Spaß gemacht und so ist es für uns ein Wupper-Radfahr-Bever-Wander-Cache geworden.

Bergische Biberbande

trovata 26. luglio 2017, 11:10 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #105 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 28. giugno 2015 anfralupa ha trovato la geocache

Bereits vor 2 Jahren haben wir den 1. Teil dieser tollen, abwechslungsreichen Runde gemacht. Heute endlich konnten wir uns zu Teil 2 aufmachen. Von Wuppetal gings los mit dem Zug bis Lennep und dann weiter mit dem Rad nach Hückeswagen. Den Cache haben wir dann zu Fuß gemeistert und konnten uns unterwegs in der Bever erfrischen. Danke für den Cache, er hat uns einen schönen Tag beschwert.
Gruß von anfralupa aus Wuppertal

 

 

 

 

disponibile 20. aprile 2015 Team Liner fatto manutenzione sulla cache

Eine neue Dose mit einem neuen Logbuch habe ich ausgelegt.

temporaneamente non disponibile 08. aprile 2015 Team Liner ha disabilitato la cache

Das Final scheint verschwunden zu sein. Bis zur Kontrolle und evtl. Ersatz ist erst mal Pause.

trovata Raccomandata 07. aprile 2015 Hammas ha trovato la geocache

Wir haben diese Wunderschöne Runde in 2 Abschnitten und mit dem Fahrrad gemacht. Es lohnt sich. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. Hier gibt es natürlich eine Empfehlung!

trovata 02. luglio 2014 Nordlandkai ha trovato la geocache

Diesen Cache wollte ich schon lange angehen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen.
Da ich in letzter Zeit öfters im ersten Streckenabschnitt unterwegs war habe ich da natürlich die nötigen Infos mit eingesammelt. Danach ging es dann an Abschnitt 2 den am Stück absolviert wurde. Dort wollte zwar mein GPS nicht immer so wie ich, aber trotzdem habe ich es mit dem Weg hinbekommen. Aber trotzdem hatte sich ein Rechnenfehler eingeschlichen. Zu Hause sah die Sache dann ganz anders aus so das ich heute das Finale suchen und finden konnte.
Vielen Dank für den schönen Wandermulti der mich auch über Strecken führte die ich bisher nicht kannte.

trovata 22. giugno 2014 mirabilos ha trovato la geocache

Von GC nachgeloggt.

trovata Raccomandata 22. giugno 2014, 18:09 König Moderig ha trovato la geocache

18:05

Nach dem 16km-Drachenfels-Training gestern heute mit Kängarfield hier mal weiter gemacht.

Sehr schöne Runde; die Wegführung von Wegpunkt H zu Wegpunkt I war nicht ganz schlüssig.

TFTC,
König Moderig

trovata 03. maggio 2014 Nekromiko ha trovato la geocache

Was für eine nette Runde!

Bei feinstem Wetter (ok, der Wind war zeitweise recht kalt) zogen wir los um diese Dose zu suchen.

Durch ein paar gewollte Umwege wurde die Strecke auf 28km erweitert, was aber bei der schönen Landschaft kein Problem darstellt.

Alle Stationen konnten eindeutig gefunden und gelöst werden, so dass wir am Ende die Dose in der Hand hielten und uns angenehm erschöpft ins Logbuch eintragen konnten.

Auf dem Weg zurück zum Auto bemerkten wir, dass unangenehmer Weise die Wipperführter Bierbörse abgehalten wurde. Im Verlauf des Rückweges wurden wir also leider gezwungen noch eine Hopfenkaltschale zu verköstigen... Da die Auswahl sehr groß war (mit über 400 Sorten wurde geworben), entschieben wir uns der Stimmung entsprechend für ein "Mord und Totschlag" aus Kyritz an der Klapper, ein lecker Schwarzbier...

So ging der Tag gemütlich zu Ende - was will man mehr!

Schöne Grüße aus SG
nekromiko

Immagini per questo log:
Aussicht 1Aussicht 1
Aussicht 2Aussicht 2
Mord und TotschlagMord und Totschlag

trovata 27. febbraio 2014 trollblacky ha trovato la geocache

Wie der Owner vorgeschlagen hat, haben wir diesen Wandercache in zwei Etappen absolviert. Die erste Runde war bei schönem Wetter gut zu machen und alle Stationen waren gut zu erkennen. Die zweite Runde war noch anstrengender als gedacht, denn die Wege waren teilweise sehr matschig und dann haben wir uns zweimal total verlaufen (unser Fehler, da wir nicht die genaue Wegführung dabei hatten). Fazit:  zwei  sehr, sehr schöne Wanderungen,  die uns in eine neue Umgebung geführt haben.

Vielen Dank für‘ s Zeigen

Trollblacky

trovata 06. agosto 2011 KäschMaus ha trovato la geocache

Das war ja mal einfach. Einfach ein guter Service.

Der Track im Display, die Koordinaten gespeichert, verlaufen quasi unmöglich.
Dass genau am Final, der Weg war schon verlassen, die GPS-Batterien aufgaben und die Ersatzbatterien anscheinend defekt (Gibt es sowas überhaupt?) waren, hat uns dann doch noch 30 Minuten suchen lassen.

Interessant, was man dabei alles finden kann.

Bei 'abwechslungsreichen' Wetter haben wir die 'beiden Runden' absolviert.

Von oben kam wahrscheinlich mehr Wasser, als Wupper- und Bevertalsperre zurzeit gemeinsam haben.

Die erste Runde ist leider etwas asphaltlastig, die zweite Runde ist das schon etwas naturnäher.

Du meine Güte, was ist den das für ein Bauernhof Stirnrunzelnd?

Danke für den Cache.

 

KäschMaus

trovata 07. maggio 2011 Homer Jay ha trovato la geocache

Wir können uns den Lubis nur anschließen [:I] War ein schöner Wandertag und das Wetter dazu großartig. Hat uns gut gefallen und Spaß gemacht.
Gruß und vielen Dank - Team Homer Jay
in: Nüvi-Halteklammer
out: TB

trovata 01. maggio 2011 H_Milch ha trovato la geocache

Sehr schöne abwechslungsreiche Runde, auch wenn es mal ein Stück an der einen oder anderen Straße lang geht.

Am Ausgangsparkplatz gibts übrigens eine Tafel die soagr noch mit "Flyern" des Weges samt Karte bestückt war. Ansonsten sollte man den Wegverlauf sicherheitshalber zur Hand haben...

Eindeutige WP's und gut positioniertes final. Wir hatten bei prächtigen Wetter unseren Spaß.

Einkehrmöglichkeiten gibts leider erst kurz vor Schluss am Campingplatz der Bevertalsperre.

Der Gipfel war heute die beiden GC Punktesammlerjunkies, die wir an WP 2 trafen und den cache mit dem Auto am absolvieren waren... Verschlossen

Danke fürs Zeigen und Ausarbeiten.

[Ritorna al listing della geocache]