Waypoint search: 

Log entries for Auf steinigem Gefilde    Found 21x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 February 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 14 October 2012 Ollowain found the geocache

Eine Menge Asseln und Spinnen aufgeschreckt.Netter Cache.Lachend

Found 06 October 2012, 13:06 Golgafinch found the geocache

Es gibt immer wieder nette Menschen, die erfinden Programme, die es dem geneigten OC-Cacher die Möglichkeit geben herauszufinden, ob sie einen doppelt gelisteten Cache vergessen zu loggen.
Dies ist einen von denen, die ich offensichtlich vor ihrer Archivierung bei OC und/ oder GC gefunden habe. Daher nehme ich mir die Freiheit ihn nachzuloggen.
Den Log findet man bei GC2V4DZ.

Found 26 August 2012 linuxuser1 found the geocache

Netter kleiner Cache auf einer Runde mit poseidn_60. Danke für den Cache!

Found 26 August 2012 poseidon_60 found the geocache

gemeinsamer Abendausflug mit linuxuser1, DFDC

Found 24 July 2012 CastParo found the geocache

Auf dem Nachauseweg auch diesen gesucht, gefunden und geloggt. Danke fürs Herlocken.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 18:13:00 TFTC #1005

Found 27 May 2012 Cachinghunter found the geocache

Cooler Cache. Schöne Ausicht auf das Wasser.

t.f.t.c

Zwinkernd

Found 03 April 2012 tarozwo found the geocache

Heute mittag wieder mal eine "kleine" Mittagspausentour gemacht und auch diesen hier dabei gesucht und gefunden! [:)]

Ein Danke von tarozwo

Found 19 November 2011 Mad Rat found the geocache

Die Dose war -im Gegensatz zur Spätbrücke- schnell gefunden. Rattchen hatte sofort den richtigen Griff als ich noch nach dem Namen des Caches suchte.
Von den TBs war nichts drin und sich in dem Logbuch zu verewigen ist eine Kunst. Ich stehe nun über drin.
Schön würde ich die Ecke nicht gerade nennen. Aber der Radweg ist angenehm zum Raddeln.


Cache gefunden am 19. November 2011 etwa um 14:30

Found 20 August 2011 Lumpinocchio found the geocache

Nich mal hier hat man Ruhe vor den Muggeln!!!!

Danke

Found 15 August 2011 RobCom found the geocache

Scheinbar heute die gleiche Route wie mein Vorlogger. ^^ Ich bin Dir auf den Fersen... ;) Ich finde das Versteck sehr auffällig. Hoffentlich findets kein Muggel so schnell. Sicherheitshalber OUT: TB
TFTC, RobCom

Found 12 August 2011 Kellu73 found the geocache

nette Dose in Familie geloggt nir leider keinen Tb gesichtet TFTC

Found 03 August 2011 der-michel found the geocache

...der war einfach...

Found 28 June 2011 Symbiose found the geocache

gut gemachter cach!

Wieder verbracht wünschen wir anderen suchern spass beim finden.

Found 24 June 2011 AndiOlli found the geocache

16:59 Uhr

Ein kleiner Spaziergang führte mich zu diesem Cache. Vielen Dank für den Cache.

Found 23 June 2011 novembersonne found the geocache

Kurz vor dem Unwetter, haben wir jede Menge Kellerasseln, Spinnen und sonstiges lichtscheues Gewürm aufgedeckt. Um dann mit den ersten Regentropfen den Cache zu heben. Cool

Found 04 June 2011 josch64 found the geocache

Kleiner Abstecher vom Mauerradweg. DFDC

Found 30 May 2011 flykobold found the geocache

direkt neben meiner Laufstrecke heute 16.05 schnell gefunden und gelogt. Auf dem Logbuch sind einige Eintragungen mehr als hier. Ist eine schöne Stelle und immer gut für einen Ausflug. Lachend

Found 13 May 2011 Paldi found the geocache

bei kleiner Runde gegen 16:00 Uhr, gut gefunden, vielen Dank.

Paldi  :D

Found 10 May 2011 Arni&Maria found the geocache

Auf dem Nach-Hause-Radweg haben wir diesen kleinen Umweg gemacht. Schönes kleines döschen.

Found 04 May 2011 Luna500 found the geocache

Gut gefunden!
Es dankt und grüßt Luna500

Found 27 April 2011 Oszedo found the geocache

FTF! Lachend

Da sitzt man nichtsahnend zu Hause und plötzlich eine Mail. Was mag das sein, achja, Bookmarklisten und dies und das... aber dann war da eine Notification eines neuen Caches bei OC in 1.2km Entfernung dabei. Huch? Mauerradweg? Kenne ich, da bin ich so oft und ausgerechnet heute habe ich mein Rad demontiert. Verflixt. Aber hilft ja nix, da muss man eben zu Fuss hin. (Das Auto wäre bei der Entfernung ja nun wirklich absurd) Also joggte ich fröhlich, zum Ziel. Dort wurde ich auch schnell fündig und konnte mich um 21:05 ins leere Logbuch eintragen.

Danke!

Pictures for this log entry:
FTF!FTF!

[Back to the geocache listing]