Waypoint search: 

Log entries for Waldleben - Der Tradi    Found 36x Not found 1x Note 0x

Archived 27 August 2016 TooMuddyFeet has archived the cache

Das wars, danke für die vielen netten Logeinträge.

Locked 10 July 2016 TooMuddyFeet has locked the cache

Erstmal Pause

Not found 16 May 2016, 20:21 Nordlandkai did not find the geoacache

Bei dem Tradi der Kommt-Reihe habe ich mir ordentlich die Zähne ausgebissen. Trotzdem wurde ich nicht fündig.
Die loggs auf der anderen Plattform lassen nichts Gutes erahnen. Vielleicht wäre hier eine Wartung sinnvoll.

Found 27 September 2015, 17:22 Algaham found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

Found 28 February 2015 Cyberturm found the geocache

Heute bei sonnigem Wetter war ich endlich mal wieder im Wald zum cachen. Dieser Tradi stand da schon lange auf meiner Liste., Lachend

Da ich diesen Wald ganz gut kannte, wusste ich was aquf mich zu kam. abseits der Wege sind viele Brennnessel und anderes Gestrüpp mit Dornen und Stacheln. Aber im Winter hält sich das Alles in Grenzen. 

Das schwierigste war es den Eingang zum cache zu finden. Die Dose habe ich dann schnell gefunden und konnte mich Muggelfrei ins Logbuch eintragen.

Danke für den cache und den schönen Nachmittag.

sagt 

Cyberturm

Pictures for this log entry:
Der WaldDer Wald
Noch mehr WardNoch mehr Ward

Found 06 February 2015, 18:51 CrashB66 found the geocache

Am 3.11.2013 bei GC gefunden. TFTC
In - -
Out - -

[red]CrashB[/red][b][yellow]66[/b][/yellow] grüßt

6. Februar 2015
Dies ist mein Cache 2
18:51
Danke grandpa58 für das legen dieses Cache

Found 13 October 2014, 18:41 Karibo found the geocache

Das war ein sehr stacheliger Fund, hat aber Spaß gemacht. Danke für den Cache!
Das Team Karibo

Found 17 August 2014 Torald found the geocache

Schnell gefunden und diesen Kleinen garantiert
muggel- und doggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

Found 13 June 2014 Ulböhi found the geocache

Wir waren zum ersten Mal in dem Wald und haben ihn durch die heutigen Caches ein wenig kennengelernt. Bis wir hier den richtigen Pfad gefunden hatten, brauchten wir einige Zeit. Brombeeren und Brennnesseln haben ihre Spuren hinterlassen. Danke fürs Zeigen von Ulböhi und Bettina

Found 30 May 2014, 18:15 E.F.C. found the geocache

Heute schnell gefunden, nachdem wir den Multi an verschiedenen Stellen gesucht haben und nicht fündig geworden sind. Dummerwiese hatten wir keinen funktionstüchtigen Stift dabei. 

 

-> Der Verschluß war blau und hatte eine schwarze Zahl drauf. 

Found 26 April 2014, 16:00 kipali found the geocache

Zwinkernd

Found 23 April 2014 TrudiB found the geocache

Cool Schon vor längerer Zeit gefunden 

 

dfdc

Found 09 March 2014, 13:10 spock1701 found the geocache

Nachtrag.

War länger nicht mehr auf dieser Seite.

War ein schöner Spaziergang, danke für den Cache.

 

Spock1701

Found 03 March 2014, 22:03 dude966 found the geocache

Heute abend mit Hendrik966
schnell gefunden.
DFDC

Found 09 February 2014, 16:00 jpd66 found the geocache

Unser erster Cache, war leicht zu finden.

Vielen Dank.

Found 07 February 2014 weltengreif found the geocache

This cache substituted for a rather idiosyncratic multi nearby and proved a quick find, though I'm not entirely sure about the 'available in winter' attribute.
TFTC!

Cache #2228

Found 10 November 2013, 21:35 FloKir found the geocache

Schon vor langer Zeit gefunden, heute nur noch auf OC nachloggen. TFTC!

Found 25 October 2013, 12:50 Heathcliff found the geocache

Super catch, danke gut gefunden obwohl ich anfänger bin.

Heathcliff

Found 30 June 2013 Fietse found the geocache

Das Versteck ist prima. Habe länger gesucht, war dann aber doch erfolgreich. Ich suche gerne im Grünen.

TFTC

Found 22 June 2013 SiFi2010 found the geocache

18:39 Uhr

Fund Nr. 1664

Vor kurzem führte mich der Multi "was machen denn die Smieles da" in diese schöne Gegend. Ich entdeckte so auch die "KoMMT" Reihe.
Also machte ich mich dran, die Mysterys zu lösen und stellte die Runde auf die "ToDo". Heute war es dann soweit. Nachdem ich zunächst die Runde "Anders als die anderen" nahe Köln gedreht habe, ging es hier her um auch den Nachmittag in schlner Gegend mit netten Dosen zu füllen.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Rätsel vorab als auch die Rätsel und Multis vor Ort waren wirklich fair und kreativ.

Der Tradi - naja. So hat die Runde als auch einen Tradi [;)]
Das relativ frische Logbuch löst sich allerdings schon wieder auf. Vll sollte man hier ein Logbuch wählen, das auch zum Behälter passt.

TFTC

Found 14 June 2013 fishermans family found the geocache

Heute mal die Funde nachgetragen. DFDC

Found 08 June 2013 rbier found the geocache

Heute nachgetragen. Danke

Found 02 February 2013 Sirebolev found the geocache

War gut zu finden.

Danke dafür und Gruß an alle Cacher !

Found 11 January 2013 Rosteflott found the geocache

Vielen Dank für den Cache uns das durchaus gelungene Versteck
War der zweite Cache in der Runde heute den ich zusammen mit meinem Sohn gefunden habe.
Hatte den Kinderwagen direkt am Cache abgestellt und erstmal alles abgesucht. Kurz vorm aufgeben weil es da soviel Holz gibt habe ich dann endlich das "Holz?" gefunden :)

Found 21 October 2012 lev_jung found the geocache

Auf der heutigen Runde "Rund um Monheim" gut gefunden und mich muggelfrei ins Logbuch eingetragen - obwohl es hier heute nur so von Sonntagsfamilienausflugsmuggel gewimmelt hat. TFTC

Found 10 August 2012, 21:00 JOJEVA found the geocache

Die KommT Serie hat uns heute beschäftigt.
Danke für den Cache.
Team Jojeva

Found 20 July 2012 Roobinson Crusoe found the geocache

Nachgeloggt von GC

 

Heute wieder nur mit Machete und ohne Napalm im Wald unterwegs - schwerer Fehler. So konnten wir zwar die hübsch versteckte Dose aber keine Bonuszahl finden. Macht aber nix, kommen wir im Winter nochmal zurück.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Holger

heute unterwegs mit Pferde-deep

Found 05 July 2012 G.Barz found the geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 05.07.2012 gefunden. TFTC

Found 08 June 2012 Schadi found the geocache

Ufff, das war nicht einfach, auch wenn der Hint einen schon so etwas ahnen lässt - im zweiten Anlauf konnte ich die Dose dann doch noch enttarnen. Schön gelegener Cache, und sehr gut gemachtes Versteck! Lachend

Found 25 May 2012 Black300880 found the geocache

schnell gefunden. TFTC

Found 17 May 2012 JensMoods found the geocache

Juhu das war unser erster Cache.

Found 08 April 2012 Geoschlumpf found the geocache

War auch mein erster Cache! Schönes Versteck, danke dafür.Lächelnd

Found 01 April 2012 rbier found the geocache

War mein erster Fund :-)

Found 23 January 2012 Oldi51 found the geocache

Raffiniertes Versteck! Ich war schon am suchen als ein weiterer Cacher sich an der suche beteiligte. Als die Bonuszahl entdeckt war konnte das Versteck nicht mehr weit sein. Kurze Zeit später hatte mein mit Cancher die Dose gefunden und ich konnte mich mit ihm eintragen. Vielen dank an jb@hopp fürs finden.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 10 December 2011 MoPe13 found the geocache

#260
Es muss wohl so 27 Jahre her sein, seit ich in diesem Wald war. Schön, dass es die Caches gibt. Der kleine konnte schnell gefunden werden und war ein Vorgeschmack auf die anderen KoMMT. Die werden wir im Frühjahr in Angriff nehmen. Danke für das schön gemachte Versteck.

Found 30 September 2011 BearAndDragon found the geocache

Ob mir die beiden Jugendlichen im Wald wirklich beim Suchen helfen wollten, oder ob die mich nur schnell loswerden wollten, um ihren Joint zu rauchen... Naja, ich war hartnäckiger und die beiden haben schließlich das Feld... ähhh, den Wald geräumt. Konnte dann in Ruhe den Cache suchen!!

DFDC
#850

Found 04 June 2011 Blinky Bill found the geocache

Immer dem Trampelpfad nach und dann ... bloß ein leeres Loch. Noch mal genauer geschaut ... da isser ja

Blinkies

Found 29 May 2011 Marder13 found the geocache

Nach kurzem Stöbern dann gut gefunden. Wirklich nette Idee!  :)

Found 25 April 2011 TooMuddyFeet found the geocache

Beta- Test, feines Finale, besten Dank.

[Back to the geocache listing]