Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Over Holthühsen    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 09. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 08. octubre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 20. abril 2014, 18:00 Bernando no han encontrado el geocaching

Ich befürchte, dieser Cache gehört eingemottet. Wir haben alles Mögliche abgesucht, aber nichts gefunden. Stirnrunzelnd

no encontrado 05. mayo 2013 Die Ruhr-Füchse no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl wir allerlei Erdlöcher und Astlöcher untersucht haben. Entweder isser zu gut versteckt für uns oder nicht mehr da. Die Gegend ist nett und die knorrigen Wurzeln der Bäume sind einen Blick wert.

encuentran 08. febrero 2012 dietutties ha encontrado el geocache

hiho zusammen

haben den cache heute als unseren zweiten cache überhaupt gefunden

das versteck iss schon ein bissl trickie.

entnommen  : die murmel

eingelegt : glasperle in gelb

 

lg.

die hasenpfoten

encuentran 22. octubre 2011 harley555 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen mit meinen Kindern gefunden.

out: Münze, Murmel

in: Nielpferd, Murmel

encuentran 08. octubre 2011 juwi54 ha encontrado el geocache

War nicht einfach zu finden. Man muss schon mal auf die Knie gehen und ins Dunkle greifen.

no encontrado 23. julio 2011 Heisima no han encontrado el geocaching

Wir haben zu dritt den gesamten Bereich abgesucht, aber nach einer Stunde aufgegeben. Scheint nicht so einfach zu sein, da dieser Cache hier noch nicht als gefunden geloggt wurde.

[Volver a la lista de geocache]