Recherche de Waypoint : 

Logs pour Over Holthühsen    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 09. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 08. octobre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 20. avril 2014, 18:00 Bernando n'a pas trouvé le géoacache

Ich befürchte, dieser Cache gehört eingemottet. Wir haben alles Mögliche abgesucht, aber nichts gefunden. Stirnrunzelnd

pas trouvé 05. mai 2013 Die Ruhr-Füchse n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl wir allerlei Erdlöcher und Astlöcher untersucht haben. Entweder isser zu gut versteckt für uns oder nicht mehr da. Die Gegend ist nett und die knorrigen Wurzeln der Bäume sind einen Blick wert.

trouvé 08. février 2012 dietutties trouvé la géocache

hiho zusammen

haben den cache heute als unseren zweiten cache überhaupt gefunden

das versteck iss schon ein bissl trickie.

entnommen  : die murmel

eingelegt : glasperle in gelb

 

lg.

die hasenpfoten

trouvé 22. octobre 2011 harley555 trouvé la géocache

Nach etwas suchen mit meinen Kindern gefunden.

out: Münze, Murmel

in: Nielpferd, Murmel

trouvé 08. octobre 2011 juwi54 trouvé la géocache

War nicht einfach zu finden. Man muss schon mal auf die Knie gehen und ins Dunkle greifen.

pas trouvé 23. juillet 2011 Heisima n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben zu dritt den gesamten Bereich abgesucht, aber nach einer Stunde aufgegeben. Scheint nicht so einfach zu sein, da dieser Cache hier noch nicht als gefunden geloggt wurde.

[Retour à la géocache]