Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schnecke von St. Michael...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. September 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In der Nacht gelang endlich der Zugriff. Von dieser Art Caches sollte es mehr geben.

T4TC

gefunden 28. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 24. August 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht und dann läutete die Glocke (zumindest bei uns).

Schöne natürliche Dose.

TFTC,JOJEVA

gefunden 29. Juli 2011 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Das Wetter hatte ja nicht unbedingt das beste Lächeln auf den Wolken
Trotz alledem raus, man muß einfach raus. Also das Fahrrad raus und einen Track gesetzt.
Die Runde erstreckte sich über 50Km und der liebe Gott hatte dann auch ein einsehen und stellte den
Wasserhahn nicht an. Auf diesem Track befand sich dann auch dieser Tradi der prima zu finden und der Logeintrag schnell
geschehen konnte. Sehr toll gemacht es ist eine scöne Handarbeit mit viel Liebe.
Das bedeutet bei uns na... naa... natürlich ein FavoPunkt Hurra.
"Pling, Plong, Schepper" hinein damit verdientermaßen Dankeschön dafür.
DFDC und happy hunting sagen Team Löwenjäger

gefunden 07. Juli 2011 polarluchs hat den Geocache gefunden

Sehr nett, wirklich. Habe herzlich gelacht!

TFTC!

gefunden 12. Juni 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein mit der richtigen Idee am richtigen Ort gesucht und schnell gefunden. TFTC

gefunden 20. Mai 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Es geht doch nichts über eine fleißige Schnecke mit einem guten Haus. Sie ist ja schon ganz schön weit gekommen  ;)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 15. Mai 2011 Die Nickies hat den Geocache gefunden

Heute zwischen zwei Regenschauern eine Runde gedreht.

Tolle Cachebox
Danke sagen Die Nickies

gefunden 10. Mai 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Wirklich nett gemachtes Versteck mit zu Hause...

Thx
eilfinder

gefunden 28. April 2011 polo4 hat den Geocache gefunden

Eine Schnecke auf Wanderschaft? Da muss man ja schnell sein, sonst ist sie demnächst schon im Siebengebirge. Wir sind in der ganzen Truppe angereist und haben diverse Orte durchsucht. Mit Kennerblick hat unser Sohn schließlich triumphiert.

Vielen Dank für den netten Cache und das Zeigen des schönen Kerns von Zündorf. Wir kommen demnächst für ein Bierchen noch mal vorbei.

  polo4

[Zurück zum Geocache]