Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sonnentour Bonus    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. février 2014 wernerwersonst a archivé la géocache

Da die Dose öfter verschwunden ist, als sie gefunden wurde, und da die zur Lösung nötige Sonnentour auch schon lange nicht mehr geloggt wurde, lohnt sich eine neue Dose wahrscheinlich nicht Falls jemand diesen Bonus unbedingt finden möchte, soll er/sie/es mir Bescheid sagen, dann leg ich wieder was aus.

Werner, wer sonst?

temporairement non disponible 21. mars 2013 wernerwersonst a désactivé la géocache

Die Dose ist schon wieder weg. Irgendjemand mag wohl die Stelle nicht, werd mir wohl was anderes überlegen müssen.

Werner, wer sonst?

disponible 25. septembre 2011 wernerwersonst a maintenu la géocache

OK, hat ein bisschen länger gedauert, aber jetzt ist die Dose wieder da. Bitte den Hinweis zum neuen Versteck beachten.

temporairement non disponible 27. juillet 2011 wernerwersonst a désactivé la géocache

Dose ist weg, wird so schnell wie möglich ersetzt.

Werner, wer sonst?

trouvé 14. mai 2011 Ignal trouvé la géocache

Nach der Sonnentour, Aldi etc. war der Bonus dran. Wer lila blühenden Rhododendron oder Sauerampfer mag, sollte die Tour jetzt machen. Am Anfang geht's ja ganz schön hoch, aber der Weg lohnt sich. Weglänge und benötigte Zeit dürften etwas mehr sein als angegeben. Hat sich gelohnt.TFTC und fürs Zeigen, Ignal.

[Retour à la géocache]