Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haltestelle Friedrichstraße    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Dank Dunkelheit und eisiger Kälte schnell geloggt.

encuentran 11. octubre 2012 dulldappn ha encontrado el geocache

Dank der Haeuser (schlechter Empfang)erst an der falschen Stelle gesucht. Dann Aber doch noch gefunden.
TFtc

encuentran 26. julio 2012 AlfredSK ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter sind in der ganzen Stadt extrem viele Muggel unterwegs. Schlecht für Dosenfischer. :-) So musste es heute Abend bei diesem Tradi bleiben. Sehr interessante Infos über de Bimmel. In einer Muggellücke schnell zugegriffen und geloggt. \o/ DFDC #129

encuentran 28. diciembre 2011 jancherokee ha encontrado el geocache

Lächelnd

encuentran 11. octubre 2011 Anrie LPZ ha encontrado el geocache

Schnell gefunden hatte meine Baustelle gleich daneben.

 

 

Danke...

encuentran 24. junio 2011 reSep ha encontrado el geocache

Hier kam ich heute das zweite Mal vorbei und diesmal war kein Bauarbeiter zu sehen, als die Luft rein war, schnell geschaut und zugegriffen. Nachdem ich die Dose zurück gelegt hatte, kam einer aus dem Haus raus, das ging gerade nochmal gut. Vielen Dank und Grüße, reSep

encuentran 13. noviembre 2010 ja_ke ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 26. octubre 2010 hallebiker ha encontrado el geocache

Danke für die interessanten Informationen, bleibt zu hoffen, dass dem Cache nicht das selbe Schicksal wie der Haltestelle droht.

[Volver a la lista de geocache]