Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haltestelle Friedrichstraße    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mars 2013 bloslo trouvé la géocache

Dank Dunkelheit und eisiger Kälte schnell geloggt.

trouvé 11. octobre 2012 dulldappn trouvé la géocache

Dank der Haeuser (schlechter Empfang)erst an der falschen Stelle gesucht. Dann Aber doch noch gefunden.
TFtc

trouvé 26. juillet 2012 AlfredSK trouvé la géocache

Bei schönem Wetter sind in der ganzen Stadt extrem viele Muggel unterwegs. Schlecht für Dosenfischer. :-) So musste es heute Abend bei diesem Tradi bleiben. Sehr interessante Infos über de Bimmel. In einer Muggellücke schnell zugegriffen und geloggt. \o/ DFDC #129

trouvé 28. décembre 2011 jancherokee trouvé la géocache

Lächelnd

trouvé 11. octobre 2011 Anrie LPZ trouvé la géocache

Schnell gefunden hatte meine Baustelle gleich daneben.

 

 

Danke...

trouvé 24. juin 2011 reSep trouvé la géocache

Hier kam ich heute das zweite Mal vorbei und diesmal war kein Bauarbeiter zu sehen, als die Luft rein war, schnell geschaut und zugegriffen. Nachdem ich die Dose zurück gelegt hatte, kam einer aus dem Haus raus, das ging gerade nochmal gut. Vielen Dank und Grüße, reSep

trouvé 13. novembre 2010 ja_ke trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé 26. octobre 2010 hallebiker trouvé la géocache

Danke für die interessanten Informationen, bleibt zu hoffen, dass dem Cache nicht das selbe Schicksal wie der Haltestelle droht.

[Retour à la géocache]