Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Mühlgraben    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juli 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Wir haben es trotz Mückenplage gewagt und wurden nicht enttäuscht: Ein idyllisches Plätzchen mit herrlichem Blick aufs Wasser. Und ein niedlicher Cache (dafür ein Favoritenpunkt!), den man mit etwas Geduld und dem Bild gut finden kann. icon_smile.gif

Gevonden 07. april 2013 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute haben mein Muggel Steffen und ich mal die Runde um den Rattmannsdorfer See gedreht um ein paar Dosen zu suchen. Hier sind wir erst mal am Cache vorbei und schön an den Koordinaten geschaut und dann gesucht. Das Spoilerbild half mir nicht wirklich aber ein Logeintrag sehr so konnte ich hier loggen. Als ich Steffen die Dose zeigte meinte er nur ja die habe ich vorhin schon gesehen [;)]

Danke für den Cache
Eik

Gevonden 14. november 2012 reSep heeft de cache gevonden

Nach der Piratenrunde war noch Zeit und so radelte ich ein paar naheliegende Dosen ab. Mit dem Rad schaut man auf den Weg und so sah ich das Versteck nicht schon von weitem. Und wenn man dann noch aus der falschen Richtung schaut, steht etwas grosses Braunes davor. Ich wollte schon aufgeben und ging zurück zum Rad, da sah ich es endlich. Nun war die Cacherwelt wieder in Ordnung.
Vielen Dank und Grüße
reSep

Gevonden 09. april 2012 Semmel67 heeft de cache gevonden

Beim Gassi gehen gefunden und geloggt

Gevonden 20. maart 2011 flitzi heeft de cache gevonden

Das 1. Problem öffnete sich, als wir den Zugang zum Cache suchten - aber dann sahen Gastcacher Micha und ich die Brücke. Vermutlich haben wir einfach nur falsch geparkt. Dann ging das große Suchen los, als plötzlich großer Andrang sich abzeichnete. Das Spoilerfoto hatte ich dann doch nicht mehr so genau im Gedächtnis, als sich ein Muggel als Cachebärin outete. " Kann ich das Spoilerbild b i t t e mal sehen?" -soviel Zeit muss sein, beste Grüße zurück - und schwupp, schon hatten wir ihn und konnten loggen. Und wieder hab ich eine neue Ecke kennen gelernt, besten Dank sagt flitzi

Gevonden 20. februari 2011 ja_ke heeft de cache gevonden

Schöner Ort. Hier waren wir glaub ich noch nie. Danke!

Gevonden 01. december 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Nachdem ich die etwas versteckte Brücke gefunden hatte, brauchte ich nur noch den Spuren im Schnee zu folgen, aber so ganz ohne Spoiler hätte ich wohl länger gebraucht, denn meine Vorgänger haben so ziemlich jeden Baum abgesucht. Die Dose (warum ein Micro, hier ist Platz für einen XXLarge) braucht nach dem Schnee ein neue Tarnung, alles festgefroren. Eine wirklich schöne und interessante Ecke, vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]