Waypoint-zoeken: 

Logs van Silver Nugget    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2ZA8Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 16. november 2011 die-enten heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Cadolzburg einen kleinen Abstecher gemacht. TFTC

Gevonden 02. oktober 2011 Mad Koala heeft de cache gevonden

Dies war der letze der heutigen Runde rund um Egersdorf, und richtig einfach (Grundvorraussetzung: eine fränkische Sacagawea)  ;)

In: -
Out: -

Gevonden 27. juli 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#1826

Schnell gefunden

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 09. juli 2011 Grauloewe heeft de cache gevonden

Habe meine Vorcacher noch abziehen sehen, war ja richtig was los hier Zum Glück hatte ich trotz des tollen Wetters lange Hosen an, ist eine ziemliche Wildnis hier. Die verkleidete Dose war schnell gefunden, es hat sich schon eine kleine Landstraße gebildet

TFTC Grauloewe

Gevonden 20. juni 2011 Yakfrog heeft de cache gevonden

war sehr lustig ;P

Gevonden 01. mei 2011 5Boggis heeft de cache gevonden

Das ist ja ein OC-only!

Problemloser Fund. Hier hinten war ich noch nie.

DfdD, 5Boggis

Gevonden 29. april 2011 SchimmelPilz heeft de cache gevonden

sehr schöner Cache dafür dass es dein erster war, aber das Gelände knockte mich total aus.

aber es hat sich gelont

 

NO TRADE

 

SchimmelPilz

[Terug naar de cachebeschrijving]