Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogel- und Fledermaushotel Rockendorf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2016 hjoe hat den Geocache gefunden

Aprilwetter.Aber was soll es. Nacbmittag kam die Sonne etwas raus. Hier wurden wir schnell fündig
DFDC.

gefunden 08. Januar 2015 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nach Umrundung des Objekts konnten wir das Versteck schnell ausmachen.
Da keine Muggels zu sehen waren, war auch der Log schnell erledigt.

TFTC trialhoschi

gefunden 06. Juli 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Von einem leckeren Eis von gegenüber gestärkt (beim Verzehr hatten die Infos an diesem schönen Hotel studiert), konnten wir das nette Versteck ziemlich schnell finden und uns einloggen. DfdC!

gefunden 14. November 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Gut das ich so eine ähnliche Versteckidee auch im Repertoire habe, deshalb brauchte ich nicht lange suchen. Das Rad als Ablenksmanöver, konnte ich hier loggen.
Vielen Dank fürs Herlocken und Grüße
reSep

gefunden 22. März 2012 hepo11 hat den Geocache gefunden

Trotz 1/1-Wertung konnte ich ihn vor einiger Zeit nicht finden. Inzwischen ist man ein paar Cacher-Erfahrungen reicher. Also heute spontan nach dem Dienst hier angehalten und sofort fündig geworden. So ist das manchmal mit den Verstecken :-).
TFTC

gefunden 18. Juni 2011 diddelix hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 21. April 2011 ja_ke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DAnke

gefunden 20. April 2011 flitzi hat den Geocache gefunden

Bei dem Superwetterchen haben muehli64 und ich den Feierabend genutzt und eine kleine Cacherunde Richtung Benkendorf gedreht. Da es ein Katzensprung bis hier her ist, wurde der Turm natürlich auch besucht. Erst dachte ich: Komischer Hint, aber vor Ort war alles klar. Zum Glück waren wir zu zweit und konnten ein kleines "Touristenschauspiel" geben, denn die Muggel hinterm Zaun saßen tatsächlich in der 1. Reihe und hatten den besten Blick auf die "Bühne". Cooles Versteck.Beste Grüße von flitzi

gefunden 20. April 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Da die hallebikerin bei den Ornithologen ist, kannten wir das Hotel schon, aber für eine Dose kommen wir natürlich gerne nochmal her, danke für den schicken Cache.

[Zurück zum Geocache]