Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Badisch für Anfänger 1    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 12:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Mai 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute haben Lorok, *Apophis* und ich uns mit dem Fahrrad aufgemacht, um die Caches des WhiskyTrails zu suchen und auch um die ganzen Caches in Wackernheim im Smileys zu verwandeln.
Wir hatten einen superschönen Tag, der Sonnengott war uns hold, und die Fahrräder trugen uns von einer Dose zur nächsten; so manche Strecke war schon recht steil, da wurde auch mal geschoben, zumindest von meiner einer [:D] .
Wir hatten supertolle Ausblicke und haben wirklich schöne Fleckchen kennengelernt.

Nach ingesamt 6 1/2 Stunden waren *Apophis* und ich wieder zu Hause und konnten 24 Funde verzeichnen, ein erfolgreicher, sehr, sehr schöner Tag.

Ich sage recht herzlich danke schön an alle Owner, die uns hier den Tag mit netten Döschen versüßt haben.

gefunden 09. November 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Und ich dachte noch, wer fuchtelt da im Dunkeln mit der Lampe in der Gegend rum. Chessapy war's!
Schönen Gruß und

TFTC

Hinweis 26. Januar 2012 RAMZ hat eine Bemerkung geschrieben

Am 15.12.11 hatte ich die letzte Wartungsrunde gedreht.

Und die Nummer 1 ist schon wieder verschwunden.

Es erreichen mich ständig Meldungen, dass die Logbücher nass sind.
Wenn die Deckel richtig verschlossen werden, kann da kein Wasser rein.

Ich nehme die jetzt nochmal alle für eine Wartungsrunde vom "Netz".

Und sollten die danach wieder mutwillig zertört oder entfernt werden,
gehe ich davon aus, dass uns ein Schwabe sabotiert und werde die
Serie archivieren lassen.

gefunden 08. Januar 2012 KlaGHO hat den Geocache gefunden

Leider hatte die Dose keinen Deckel mehr, das Logbuch ist daher sehr feucht. Wir haben sie notdürftig in Plastik gewickelt wieder deponiert. ob es sich hierbie um den orginalen Ort handel wissen wir aber nicht.

nicht gefunden 18. November 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Im Schein der Taschenlampe leider nicht gefunden.

gefunden 23. Juni 2011 Ankh-Morpok hat den Geocache gefunden

Während eines längeren Rundgangs zusammen mit RegiPet und Indi auf vier Pfoten den Cache gefunden: "handmade" ist eine gute Idee ...

gefunden 23. Juni 2011 RegiPet hat den Geocache gefunden

"hand made" war eine Überraschung.

Bei Sonnenschein losgegangen...und die letzten beiden Caches im Regen erarbeitet. Trotzdem vielen Dank sagen

Angelika und RegiPet

nicht gefunden 16. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Leider auf der letzten Runde nicht mehr gefunden.

gefunden 12. Juni 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2291

Das war ein etwas holpriger Einstieg in die Runde.

TFTC

camel_f

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 04. Mai 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf dem (um)-Weg von der Arbeit nach Hause wieder mal eine Dose diese Serie gefunden. Der Beutel in der sich das Döschen befindet löst sich so langsam auf. Ich habe verucht die Bänder an den dünnen stellen neu zu verknoten doch viel zu retten gibt es da nicht mehr,evtl. mal erneuern.DFDC

gefunden 25. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Osterwochenendes das tolle Wetter genutzt und eine kleine Tour mit den Jungs in den Rheingau unternommen. Nicht nur zur Weinlese lohnt sich ein Ausflug hierher.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. April 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 29. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#477 ... 19:23 ... Auf Sprachreise mit der EGDBSC ging's heute auch zum Shopping ... Die Mädels freut's ... Ist das eigentlich Dolce oder Gucci? Zwinkernd ... TFTC

gefunden 29. März 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Es gibt "badische" und "unsymbadische", dieser Cache, den wir auf unserer heutigen Abendrunde im Kreise der EGDBSC gefunden haben, gehörte aber zu den "symbadischen". [;)]:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 29. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC einen "Badisch Kurs für Anfänger" belegt und mit Bravour bestanden.
Danke für den Kurs und die Caches
ajokoira

gefunden 29. März 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Wohlfühlrunde rund um Baden im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen Cool
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 24. März 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Donnerstags-Genussrunde mit Nessy und Tofino konnte sich die Dose nicht lange vor uns verbergen - vielen Dank dafür!

gefunden 21. März 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

STF
Hier haben wir zusammen mit D-AQUI 52 noch den 2.Platz geschafft. Es hat aber mehr als ä Muggesäckele gefehlt .

TFTC sagt Schatziputzi
# 1118

gefunden 21. März 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

STF
Heidernei, jetzertle hen mer hier noch de zwoite gemacht. Debei warn die Meike un es Schatziputzi.

TFTC sagt KATLMOITROPPE
# 1887

[Zurück zum Geocache]