Waypoint search: 

Log entries for Badisch für Anfänger 1    Found 17x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 12:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 01 May 2013 Samira74 found the geocache

Heute haben Lorok, *Apophis* und ich uns mit dem Fahrrad aufgemacht, um die Caches des WhiskyTrails zu suchen und auch um die ganzen Caches in Wackernheim im Smileys zu verwandeln.
Wir hatten einen superschönen Tag, der Sonnengott war uns hold, und die Fahrräder trugen uns von einer Dose zur nächsten; so manche Strecke war schon recht steil, da wurde auch mal geschoben, zumindest von meiner einer [:D] .
Wir hatten supertolle Ausblicke und haben wirklich schöne Fleckchen kennengelernt.

Nach ingesamt 6 1/2 Stunden waren *Apophis* und ich wieder zu Hause und konnten 24 Funde verzeichnen, ein erfolgreicher, sehr, sehr schöner Tag.

Ich sage recht herzlich danke schön an alle Owner, die uns hier den Tag mit netten Döschen versüßt haben.

Found 09 November 2012 hmpfgnrrr found the geocache

Und ich dachte noch, wer fuchtelt da im Dunkeln mit der Lampe in der Gegend rum. Chessapy war's!
Schönen Gruß und

TFTC

Note 26 January 2012 RAMZ wrote a note

Am 15.12.11 hatte ich die letzte Wartungsrunde gedreht.

Und die Nummer 1 ist schon wieder verschwunden.

Es erreichen mich ständig Meldungen, dass die Logbücher nass sind.
Wenn die Deckel richtig verschlossen werden, kann da kein Wasser rein.

Ich nehme die jetzt nochmal alle für eine Wartungsrunde vom "Netz".

Und sollten die danach wieder mutwillig zertört oder entfernt werden,
gehe ich davon aus, dass uns ein Schwabe sabotiert und werde die
Serie archivieren lassen.

Found 08 January 2012 KlaGHO found the geocache

Leider hatte die Dose keinen Deckel mehr, das Logbuch ist daher sehr feucht. Wir haben sie notdürftig in Plastik gewickelt wieder deponiert. ob es sich hierbie um den orginalen Ort handel wissen wir aber nicht.

Not found 18 November 2011 hmpfgnrrr did not find the geoacache

Im Schein der Taschenlampe leider nicht gefunden.

Found 23 June 2011 Ankh-Morpok found the geocache

Während eines längeren Rundgangs zusammen mit RegiPet und Indi auf vier Pfoten den Cache gefunden: "handmade" ist eine gute Idee ...

Found 23 June 2011 RegiPet found the geocache

"hand made" war eine Überraschung.

Bei Sonnenschein losgegangen...und die letzten beiden Caches im Regen erarbeitet. Trotzdem vielen Dank sagen

Angelika und RegiPet

Not found 16 June 2011 cellemochum did not find the geoacache

Leider auf der letzten Runde nicht mehr gefunden.

Found 12 June 2011 camel_f found the geocache

#2291

Das war ein etwas holpriger Einstieg in die Runde.

TFTC

camel_f

Found 24 May 2011 Stefan60 found the geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Found 04 May 2011 3ZehenFaultier found the geocache

Auf dem (um)-Weg von der Arbeit nach Hause wieder mal eine Dose diese Serie gefunden. Der Beutel in der sich das Döschen befindet löst sich so langsam auf. Ich habe verucht die Bänder an den dünnen stellen neu zu verknoten doch viel zu retten gibt es da nicht mehr,evtl. mal erneuern.DFDC

Found 25 April 2011 Aldokyl found the geocache

Zum Abschluss des Osterwochenendes das tolle Wetter genutzt und eine kleine Tour mit den Jungs in den Rheingau unternommen. Nicht nur zur Weinlese lohnt sich ein Ausflug hierher.
Vielen Dank für den Cache.

Found 01 April 2011 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 29 March 2011 MurphyWyler found the geocache

#477 ... 19:23 ... Auf Sprachreise mit der EGDBSC ging's heute auch zum Shopping ... Die Mädels freut's ... Ist das eigentlich Dolce oder Gucci? Zwinkernd ... TFTC

Found 29 March 2011 Eichelhäher found the geocache

Es gibt "badische" und "unsymbadische", dieser Cache, den wir auf unserer heutigen Abendrunde im Kreise der EGDBSC gefunden haben, gehörte aber zu den "symbadischen". [;)]:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 29 March 2011 ajokoira found the geocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC einen "Badisch Kurs für Anfänger" belegt und mit Bravour bestanden.
Danke für den Kurs und die Caches
ajokoira

Found 29 March 2011 Sturnus Canus found the geocache

Auf der großen Wohlfühlrunde rund um Baden im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen Cool
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Found 24 March 2011 GeoMops found the geocache

Auf der Donnerstags-Genussrunde mit Nessy und Tofino konnte sich die Dose nicht lange vor uns verbergen - vielen Dank dafür!

Found 21 March 2011 Schatziputzi found the geocache

STF
Hier haben wir zusammen mit D-AQUI 52 noch den 2.Platz geschafft. Es hat aber mehr als ä Muggesäckele gefehlt .

TFTC sagt Schatziputzi
# 1118

Found 21 March 2011 karlmoitroppe found the geocache

STF
Heidernei, jetzertle hen mer hier noch de zwoite gemacht. Debei warn die Meike un es Schatziputzi.

TFTC sagt KATLMOITROPPE
# 1887

[Back to the geocache listing]