Waypoint-zoeken: 

Logs van Badisch für Anfänger 2    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 12:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 01. mei 2013 Samira74 heeft de cache gevonden

Heute haben Lorok, *Apophis* und ich uns mit dem Fahrrad aufgemacht, um die Caches des WhiskyTrails zu suchen und auch um die ganzen Caches in Wackernheim im Smileys zu verwandeln.
Wir hatten einen superschönen Tag, der Sonnengott war uns hold, und die Fahrräder trugen uns von einer Dose zur nächsten; so manche Strecke war schon recht steil, da wurde auch mal geschoben, zumindest von meiner einer [:D].
Wir hatten supertolle Ausblicke und haben wirklich schöne Fleckchen kennengelernt.

Nach ingesamt 6 1/2 Stunden waren *Apophis* und ich wieder zu Hause und konnten 24 Funde verzeichnen, ein erfolgreicher, sehr, sehr schöner Tag.

Ich sage recht herzlich danke schön an alle Owner, die uns hier den Tag mit netten Döschen versüßt haben.

Opmerking 26. januari 2012 RAMZ heeft een notitie geschreven

Am 15.12.11 hatte ich die letzte Wartungsrunde gedreht.

Und die Nummer 1 ist schon wieder verschwunden.

Es erreichen mich ständig Meldungen, dass die Logbücher nass sind.
Wenn die Deckel richtig verschlossen werden, kann da kein Wasser rein.

Ich nehme die jetzt nochmal alle für eine Wartungsrunde vom "Netz".

Und sollten die danach wieder mutwillig zertört oder entfernt werden,
gehe ich davon aus, dass uns ein Schwabe sabotiert und werde die
Serie archivieren lassen.

Gevonden 08. januari 2012 KlaGHO heeft de cache gevonden

Leicht gefunden.

Gevonden 23. juni 2011 Ankh-Morpok heeft de cache gevonden

Und auf dem Rundgang zusammen mit RegiPet und Indi auf vier Pfoten noch einen Cache aus der Serie gefunden ... schnell weiter zum nächsten, die dunklen Wolken am Himmerl treiben uns zur Eile ...

Gevonden 23. juni 2011 RegiPet heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache noch vor dem Regen gefunden.

Vielen Dank sagen

Angelika und RegiPet

Gevonden 14. juni 2011 Ursus heeft de cache gevonden

Der letzte Cach für heute

Gevonden 12. juni 2011 camel_f heeft de cache gevonden

#2292

Zügig etwas gelernt und weiter..

TFTC

camel_f &B

Gevonden 24. mei 2011 Stefan60 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Gevonden 25. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Osterwochenendes das tolle Wetter genutzt und eine kleine Tour mit den Jungs in den Rheingau unternommen. Nicht nur zur Weinlese lohnt sich ein Ausflug hierher.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 22. april 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Nach dem harten Arbeitseinsatz im Gonstal mit Team Keks und cache pipe einen Karfreitags-Spaziergang durch die Wackernheimer Felder unternommen.

TFTC

Gevonden 01. april 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 29. maart 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#476 ... 19:12 ... Auf Sprachreise mit der EGDBSC musste auch die ein oder andere steinige Prüfung abgelegt werden ... Wir haben auch hier bestanden ... TFTC

Gevonden 29. maart 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Es gibt "badische" und "unsymbadische", dieser Cache, den wir auf unserer heutigen Abendrunde im Kreise der EGDBSC gefunden haben, gehörte aber zu den "symbadischen". [;)]:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 29. maart 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC einen "Badisch Kurs für Anfänger" belegt und mit Bravour bestanden.
Danke für den Kurs und die Caches
ajokoira

Gevonden 29. maart 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf der großen Wohlfühlrunde rund um Baden im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen Cool
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 24. maart 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf der Donnerstags-Genussrunde mit Nessy und Tofino konnte sich die Dose nicht lange vor uns verbergen - vielen Dank dafür!

Gevonden 22. maart 2011 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

FTF
Zusammen mit D-AQUI 52 und Mogontiacum hier sauber GOLD geholt.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1892

[Terug naar de cachebeschrijving]