Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Badisch für Anfänger 4    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Februar 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der Whisky-Runde bei Wackernheim kam ich auch an dieser Dose vorbei. Das Finden in matschiger Umgebung war kein großes Problem und so war das Logbuch schnell geloggt ...

T4TC!

#1.444

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 12:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Mai 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute haben Lorok, *Apophis* und ich uns mit dem Fahrrad aufgemacht, um die Caches des WhiskyTrails zu suchen und auch um die ganzen Caches in Wackernheim im Smileys zu verwandeln.
Wir hatten einen superschönen Tag, der Sonnengott war uns hold, und die Fahrräder trugen uns von einer Dose zur nächsten; so manche Strecke war schon recht steil, da wurde auch mal geschoben, zumindest von meiner einer [:D].
Wir hatten supertolle Ausblicke und haben wirklich schöne Fleckchen kennengelernt.

Nach ingesamt 6 1/2 Stunden waren *Apophis* und ich wieder zu Hause und konnten 24 Funde verzeichnen, ein erfolgreicher, sehr, sehr schöner Tag.

Ich sage recht herzlich danke schön an alle Owner, die uns hier den Tag mit netten Döschen versüßt haben.

gefunden 11. Mai 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute abend auf einer "zwischen den Regenschauern"-Tour gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Hinweis 26. Januar 2012 RAMZ hat eine Bemerkung geschrieben

Am 15.12.11 hatte ich die letzte Wartungsrunde gedreht.

Und die Nummer 1 ist schon wieder verschwunden.

Es erreichen mich ständig Meldungen, dass die Logbücher nass sind.
Wenn die Deckel richtig verschlossen werden, kann da kein Wasser rein.

Ich nehme die jetzt nochmal alle für eine Wartungsrunde vom "Netz".

Und sollten die danach wieder mutwillig zertört oder entfernt werden,
gehe ich davon aus, dass uns ein Schwabe sabotiert und werde die
Serie archivieren lassen.

gefunden 24. November 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 24.11.2011 um 11:00 Uhr.

Dies war die letzte Station meiner heutigen kleinen Runde um Wackernheim.

Hier lagen überraschenderweise zwei Döschen einträchtig direkt nebeneinander. Ich habe mal in dem größeren geloggt...

Mit dem vierten Fund aus dieser Serie war mein heutiges Ziel, der nächste GC-Milestone, erreicht, so daß ich mich von hier aus auf den Weg zurück zum Auto und nach Hause gemacht habe.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. Juni 2011 Ankh-Morpok hat den Geocache gefunden

Kaum hatten wir den Cache gefunden, hat uns der erwartete Wolkenbruch eingeholt. Indi auf vier Pfoten war es egal, aber RegiPet und ich hatten genug. Schluss für heute, den Rest der Serie ein anderes Mal. Vielen Dank RAMZ für den schönen Spaziergang, wenn Du das nächste Mal vielleicht noch eine Kleinigkeit am Wetter machen könntest?

gefunden 23. Juni 2011 RegiPet hat den Geocache gefunden

Jetztertle kams dick und von vorne. Nach diesem Cache waren wir nass bis zur Haut und da wurde es unangenehm. Den Rest der Serie machen wir vielleicht am Sonntag (mit Regenschirm in der Ausrüstung)

Danke für den Cache sagen Angelika und RegiPet

gefunden 12. Juni 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2301

Zügig etwas gelernt und weiter..

TFTC

camel_f &B

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 25. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Osterwochenendes das tolle Wetter genutzt und eine kleine Tour mit den Jungs in den Rheingau unternommen. Nicht nur zur Weinlese lohnt sich ein Ausflug hierher.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. April 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach dem harten Arbeitseinsatz im Gonstal mit Team Keks und cache pipe einen Karfreitags-Spaziergang durch die Wackernheimer Felder unternommen.

TFTC

gefunden 14. April 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit heute mal einen anderen Weg genommen und einige Dosen entlang des Weges eingesammelt.Dabei auf diese Serie gestoßen und die ersten Dosen eingesammelt.DFDC

gefunden 11. April 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

So langsam lerne ich das Badische!
Noch ein paar Wörter, dann sollte es sitzen.

gefunden 31. März 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese Serie im Allgemeinen und diesen Cache im Speziellen! Nessy, Tofino und mir hat die Runde rund um Wackernheim sehr gut gefallen.

gefunden 29. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#479 ... 19:50 ... Auf Sprachreise mit der EGDBSC nähern wir uns nun allmählich der letzten alles entscheidenden Abschlussprüfung ... TFTC

gefunden 29. März 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Es gibt "badische" und "unsymbadische", dieser Cache, den wir auf unserer heutigen Abendrunde im Kreise der EGDBSC gefunden haben, gehörte aber zu den "symbadischen". [;)]:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 29. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC einen "Badisch Kurs für Anfänger" belegt und mit Bravour bestanden.
Danke für den Kurs und die Caches
ajokoira

gefunden 29. März 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Wohlfühlrunde rund um Baden im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen Cool
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 25. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Team-FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" kamen diese neuen Dosen kurzfristig dazwischen ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 25. März 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Team - FTF
Zusammen mit Cuttermesser und HB auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1909

[Zurück zum Geocache]