Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Badisch für Anfänger 8    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 13:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. Mai 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute abend auf einer "zwischen den Regenschauern"-Tour gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Hinweis 26. Januar 2012 RAMZ hat eine Bemerkung geschrieben

Am 15.12.11 hatte ich die letzte Wartungsrunde gedreht.

Und die Nummer 1 ist schon wieder verschwunden.

Es erreichen mich ständig Meldungen, dass die Logbücher nass sind.
Wenn die Deckel richtig verschlossen werden, kann da kein Wasser rein.

Ich nehme die jetzt nochmal alle für eine Wartungsrunde vom "Netz".

Und sollten die danach wieder mutwillig zertört oder entfernt werden,
gehe ich davon aus, dass uns ein Schwabe sabotiert und werde die
Serie archivieren lassen.

gefunden 08. Januar 2012 KlaGHO hat den Geocache gefunden

Wegen der winterlichen Vegetation haben wir auch diesen schnell gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.285' E 008° 07.999', verlegt um 2.2 km

gefunden 30. September 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Ecke war, hab ich auch mal nach diesem Dösle geschaut. Da hatte ich wohl Glück, den noch an seinem alten Ort angetroffen zu haben...

TFTC

gefunden 09. August 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf dem Dienstagsausflug mit der EGDBSC auch diesen Cache gefunden. Und das auch noch bei gutem Wetter obwohl es zu Beginn sehr regnerisch war. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Juni 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2305

Zügig etwas gelernt und weiter..

TFTC

camel_f &B

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 04. Mai 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Nachtcacherunde mit Caos-Löchern,Rufknuf,und den Famo´s diese Dose gut gefunden.DFDC

gefunden 25. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Osterwochenendes das tolle Wetter genutzt und eine kleine Tour mit den Jungs in den Rheingau unternommen. Nicht nur zur Weinlese lohnt sich ein Ausflug hierher.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. April 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

Auch hier mit dem Rad vorbeigedüst. Hier war der Weg
perfekt fürs Fahrrad.

gefunden 31. März 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese Serie im Allgemeinen und diesen Cache im Speziellen! Nessy, Tofino und mir hat die Runde rund um Wackernheim sehr gut gefallen.

gefunden 29. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#468 ... 17:55 ... Auf Sprachreise mit der EGDBSC war dies die erste Dose des Abends ... Was einfaches zum Warmwerden ... TFTC

gefunden 29. März 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Es gibt "badische" und "unsymbadische", dieser Cache, den wir auf unserer heutigen Abendrunde im Kreise der EGDBSC gefunden haben, gehörte aber zu den "symbadischen". [;)]:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 29. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC einen "Badisch Kurs für Anfänger" belegt und mit Bravour bestanden.
Danke für den Kurs und die Caches
ajokoira

gefunden 29. März 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Wohlfühlrunde rund um Baden im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen Cool
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 25. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Team-FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" kamen diese neuen Dosen kurzfristig dazwischen ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 25. März 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Team - FTF
Zusammen mit Cuttermesser und HB auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1911

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 59.173' E 008° 06.761'

[Zurück zum Geocache]