Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Badisch für Anfänger 8    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 13:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 11. mayo 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Heute abend auf einer "zwischen den Regenschauern"-Tour gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Nota 26. enero 2012 RAMZ han escrito una nota

Am 15.12.11 hatte ich die letzte Wartungsrunde gedreht.

Und die Nummer 1 ist schon wieder verschwunden.

Es erreichen mich ständig Meldungen, dass die Logbücher nass sind.
Wenn die Deckel richtig verschlossen werden, kann da kein Wasser rein.

Ich nehme die jetzt nochmal alle für eine Wartungsrunde vom "Netz".

Und sollten die danach wieder mutwillig zertört oder entfernt werden,
gehe ich davon aus, dass uns ein Schwabe sabotiert und werde die
Serie archivieren lassen.

encuentran 08. enero 2012 KlaGHO ha encontrado el geocache

Wegen der winterlichen Vegetation haben wir auch diesen schnell gefunden.

  New coordinates:  N 49° 58.285' E 008° 07.999', moved by 2.2 km

encuentran 30. septiembre 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Da ich gerade in der Ecke war, hab ich auch mal nach diesem Dösle geschaut. Da hatte ich wohl Glück, den noch an seinem alten Ort angetroffen zu haben...

TFTC

encuentran 09. agosto 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf dem Dienstagsausflug mit der EGDBSC auch diesen Cache gefunden. Und das auch noch bei gutem Wetter obwohl es zu Beginn sehr regnerisch war. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 12. junio 2011 camel_f ha encontrado el geocache

#2305

Zügig etwas gelernt und weiter..

TFTC

camel_f &B

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

encuentran 04. mayo 2011 3ZehenFaultier ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Nachtcacherunde mit Caos-Löchern,Rufknuf,und den Famo´s diese Dose gut gefunden.DFDC

  Coordenadas:  N 49° 59.173' E 008° 06.761'

encuentran 25. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Osterwochenendes das tolle Wetter genutzt und eine kleine Tour mit den Jungs in den Rheingau unternommen. Nicht nur zur Weinlese lohnt sich ein Ausflug hierher.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 19. abril 2011 Olifant. ha encontrado el geocache

Auch hier mit dem Rad vorbeigedüst. Hier war der Weg
perfekt fürs Fahrrad.

encuentran 31. marzo 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese Serie im Allgemeinen und diesen Cache im Speziellen! Nessy, Tofino und mir hat die Runde rund um Wackernheim sehr gut gefallen.

encuentran 29. marzo 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#468 ... 17:55 ... Auf Sprachreise mit der EGDBSC war dies die erste Dose des Abends ... Was einfaches zum Warmwerden ... TFTC

encuentran 29. marzo 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Es gibt "badische" und "unsymbadische", dieser Cache, den wir auf unserer heutigen Abendrunde im Kreise der EGDBSC gefunden haben, gehörte aber zu den "symbadischen". [;)]:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 29. marzo 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC einen "Badisch Kurs für Anfänger" belegt und mit Bravour bestanden.
Danke für den Kurs und die Caches
ajokoira

encuentran 29. marzo 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der großen Wohlfühlrunde rund um Baden im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen Cool
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 25. marzo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Team-FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" kamen diese neuen Dosen kurzfristig dazwischen ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 25. marzo 2011 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Team - FTF
Zusammen mit Cuttermesser und HB auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1911

[Volver a la lista de geocache]