Waypoint search: 

Log entries for Kampfzwerg    Found 3x Not found 1x Note 4x

OC-Team Archived 24 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 23 December 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 22 December 2014, 14:25 Bierfilz did not find the geoacache

Ich habe heute nach dieser Dose sehr sehr lange gesucht. Jetzt beim Schreiben des DNF lese ich, dass der letzte Logeintrag am 1. April 2012 geschrieben wurde (Also vor über 2 1/2 Jahren!Verschlossen), und damals war die Dose schon leer und ausgräumt!Stirnrunzelnd
Ist das ein Aprilscherz!!Brüllend

"Hier gibt es bestimmt keine Dose mehr!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Note 01 April 2012 jesi03 wrote a note

Behälter ist leer!!!Stirnrunzelnd

Note 04 October 2011 Yakfrog wrote a note

leider kein Log-Passwort vorhanden!!

Note 04 October 2011 Mad Koala wrote a note

CD2 7/10

Die Ecke ist wie der Stachus in München - Muggel-Alarm - und viele 4-beinige "Verräter"  :P
Dank Bigfoot-Größe ja kein wirkliches Problem ran zu kommen ;-), manchmal hilft das dann doch, gell Yakfrog !?  O:)

In: -
Out: -

Leider kann ich kein Passwort eingeben, weil der Behälter LEER war.  :,-(

Note 08 August 2011 GeoStreber wrote a note

der Cache braucht eine kleine Reperatur und wird am 10. August wieder erreichbar sein

Found 03 June 2011 Phmmf found the geocache

Auf den 3. Anlauf hat uns das GPS genau an die richtige Stelle geführt, sonst hätten wir wohl noch länger gesucht. Ganz schön klein.

Found 01 May 2011 5Boggis found the geocache

 

Das ist ja ein OC-only!

Hat sich problemlos finden lassen, und auch die anderen Kampfzwerge waren da. Die Idee ist gut, ich wußte gar nicht, daß ein Cache paßwortgeschützt sein kann.

DfdD, 5Boggis

 

Found 01 May 2011 SchimmelPilz found the geocache

Wow, dieser Cache ist echt fies.

Aber die Idee ist gut

 

SchimmelPilz

[Back to the geocache listing]