Waypoint-zoeken: 

Logs van Knochenfund am Lost Place    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. december 2023, 13:25 Wurmsack heeft de cache gevonden

Den Namen fand ich spannend.
Leider keinen Knochen gefunden, und der Deckel ist ziemlich angenagt.

Gevonden 22. oktober 2023, 09:33 wolf82 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde konnte ich hier nach etwas suchen fündig werden.
TftC wolf82

Gevonden 28. februari 2023, 12:02 Quellfrisch heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Interessanter Ort!
Danke für den Cache!

Gevonden 05. mei 2022 Gnom heeft de cache gevonden

Nach Feierabend eine Runde in der 🏡zone gedreht.
Schon lange wollten wir die 🥫hier in der Ecke angehen. Immer kam etwas dazwischen. Heute endlich hat es dann geklappt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Gevonden 04. mei 2022 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine kleine Runde bis Karlstein runter gemacht und dabei auch dieses Döslein gefunden. TFTC!

Gevonden 04. augustus 2021, 12:28 banana-3 heeft de cache gevonden

Gut gefunden dfdc

Gevonden 23. november 2020, 12:32 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Heute zum Beine vertreten mal geschaut was es in der Workzone gibt.
Die Überreste waren nicht schwer zu finden so dass nun eine Signatur den Ort ziert.

TftC sagt Raeubertochter

Gevonden 31. oktober 2020, 15:36 Heikezim heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juni 2020, 12:24 LAURIN9 heeft de cache gevonden

OMG KRASSER CACHE.
MEIN ERSTER CACHE IST VOLL COOL GEWESEN. MEIN FREUND WAHR DABEI

Gevonden 10. mei 2020, 12:05 Hardy39 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder die Zeit gefunden meinem beliebten Hobby nachzugehen. Ich bedanke mich beim zappmax für das legen und pflegen der Dose. TFTC Hardy39 41

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. september 2019 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Schöne radtour am main. Diesen cache haben wir gut gefunden
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Gevonden 11. augustus 2019, 17:36 NauticalMiles heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 21. juli 2019, 20:00 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

#46

Auf dem Heimweg von einem Kurztrip nach Wiesbaden hatte ich noch einen Besuch hier eingeplant.Dies ist übrigens der westlichste Cache Bayerns; auch bei GC gibt es keinen westlicheren.

Der Cache war an den angegebenen Koordinaten gut zu finden; allerdings liegt er nicht mehr unter einem Holzscheit, sondern unter einem improvisierten Hasengrill.

Zur Cache-Beschreibung: Attribut "Nahe beim Auto" (aka "Drive-In") ist nicht korrekt; vom Parkplatz bis zum Cache sind es Luftlinie ca. 250 m, vom Parkplatz zum LP noch etwas mehr. Attribut "No GPS" stammt wohl noch aus der Zeit, als der cache im LP lag, und ist nicht mehr korrekt (Cache leigt jetzt außerhalb).

Gevonden 18. juli 2016 Starkerad heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour hier vorbeigekommen, nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

Gevonden 05. mei 2016, 12:37 BrigitteB heeft de cache gevonden

Ich wollte schon länger mal Aschaffenburg besuchen. Diesen Urlaub war es endlich soweit. Nachdem ich gestern die Sehenswürdigkeiten von AB-Stadt angeguckt habe, stand heute eine gemütliche Radltour am Main entlang (Kleinostheim, Karlstein, Seligenstadt ...) und natürlich auch ein bisserl cachen auf dem Programm. Insgesamt waren's am Ende des Tages ca. 60 sonnige Kilometer und 17 gefundene Caches 🌞🌞🌞.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 15 (auch GC)

Gevonden 12. april 2015 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 01. januari 2015, 16:08 Team Stihl14 heeft de cache gevonden

Hey,

 

am Neujahrstag gefunden !

Nachdem wir zu Weihnachten ein Dakota geschenkt bekommen haben, wollten wir dies natürlich gleich ausprobieren, leider kam dann der Schnee dazwischen und so musten wir dann bis zum Neujahr warten.

Dies war unser erster offizieller Cache. Vielen dank dafür.

Gruß

Team Stihl14

Gevonden 30. november 2014 Silkdream heeft de cache gevonden

So viele Knochen lagen da gar nicht herum, ein sehr schönes Döschen mit einer guten Tarnung.
DFDC 
Silkdream und Skyloger

Gevonden 01. juli 2014, 14:43 Schlawatz heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour mit Gastcacher schnell entdeckt. Leider hatten wir den Koffer mit der Laborausrüstung zu Hause stehen lassen. ;-)

Out: TB
In: nix

DFDC

Gevonden 16. mei 2014 Coolmonkey heeft de cache gevonden

10:46
Auf meiner heutigen Wandertour bin ich hier vorbei gekommen. Zu welcher Spezie dieser Knochen gehört konnte ich nicht herausfinden, hatte mein mobiles Labor zur DNA-Bestimmung nicht dabei. icon_smile_wink.gif

Danke zappmax fürs Verstecken icon_smile_big.gif

Viele Grüße

Coolmonkeyicon_smile_big.gif
____________________
icon_smile_big.gifDer WEG ist MEIN ZIELicon_smile_big.gif

Gevonden 31. oktober 2013, 10:06 ULSEnbande heeft de cache gevonden

Grusel. Grauen. Gänsehaut. Gefunden am neblig kalten Halloweenmorgen. Vielen Dank fürs Verstecken und die tolle Location. Grüße aus Sachsen. Die ULSEnbande

Gevonden 22. oktober 2013 orscher1959 heeft de cache gevonden

Auch der war gut zu finden....2 x TB abgelegt...

Gevonden 19. augustus 2013 Feluko heeft de cache gevonden

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

Gevonden 22. juni 2013 sts0808 heeft de cache gevonden

Fast vergessen zu loggen... dieses tolle Teil muss natürlich auch auf OC geloggt werden. Vielen Dank!

Gevonden 16. september 2012 The Great Wombel heeft de cache gevonden

hallo zusammen
Heute bei einem kleinen Spaziergang am Main auch diesen gleich gefunden und geloggt. Gut das heute morgen kaum Radmuggels unterwegs waren, sonst hätte sich das loogen etwas schwierig gestaltet. Vielen Dank die Wombels

Gevonden 25. juli 2012 botmac heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mal auf Schatzsuche gegangen...ich war vorerst etwas verwirrt, aber dann war es leicht! Gute Idee! :)

Danke!

Edit: Gebäude ist weg...

  New coordinates:  N 50° 02.793' E 008° 58.715', moved by 42 meters

Gevonden 08. april 2012 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Erst sind wir hier vorbei gelaufen mit der Idee "kein Cache hier?". Aber bei der Rückkehr vom "Beach" war´s dann doch klar. Ein schönes natürliches Versteck und endlich mal wieder eine geräumige Dose mit einem ordentlichen Logbuch, stempel-tauglich.
Out: 2 x TB, denen können wir helfen (1x Nürnberg, 1x Berlin)

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1829/18:05}


Gevonden 21. maart 2012 Linuszwerg heeft de cache gevonden

Danke für das Verstecken.Lachend

Gevonden 18. februari 2012 Wurzelknecht heeft de cache gevonden

Ein gar grausiger Fund in der Nacht. Waren das Reste eines einsamen, verstorbenen Cachers?

Ach hätten Tekkle und ich doch gleich auf Hippo gehört. Dann hätten wir uns fast 10 Minuten Sucherei gespart.
Das Versteck haben Tekkle und ich gleichermaßen nachlässig untersucht. Zum Glück hat ersterer nach einiger Zeit nochmal intensiver nachgesehen und wurde prompt fündig.

Es würde uns auch interessieren, welchen Zweck das Gebäude mal hatte.

Stilgerecht haben wir hier heute den Lost Place im Dunkeln heimgesucht und so unseren 500sten Fund (auf GC) feiern können.

Danke für die Dose.

Hippo+Wurzelknecht

Gevonden 25. september 2011 SeriousSam heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden, vielen dank

Gevonden 25. september 2011 kukayakapa heeft de cache gevonden

Hallo,

war unser erster Cache überhaupt. Knochenfund am Lost Place ist ein sehr gelungener Name mit interessantem Inhalt. Gefunden haben wir den Schatz nach kurzem Überlegen recht schnell. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 18. september 2011 Paul & Co. heeft de cache gevonden

Gevonden 11. september 2011 lenmar0166 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Schönes Versteck, insbesondere für Kinder ein kleines Abenteuer! Einfach super Cool

Gevonden 10. september 2011 Earl 62 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden, und ein kleines Auto reingelegt.

LG Earl 62

 

Gevonden 03. september 2011 MFWG heeft de cache gevonden

Auch wir haben uns auf die Suche nach dem mysteriösen Knochen gemacht und
wurden nach einigen Irritationen doch noch fündig.


Viel Dankeschön
MFWG

Gevonden 09. augustus 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Heute bei starkem Regen problemlos gefunden.
Was hier so alles rumsteht!!!!
TFTC

Gevonden 07. juni 2011 familie-abc heeft de cache gevonden

Den Knochen haben wir gefunden, die Schnacken uns aber nicht - Vorsorgen ist besser als verbluten.
Danke für die schöne Dose an diesem herrlichen Platz.
Beste Grüße aus Kahl

Gevonden 29. mei 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Ich habe die Dose gesucht und gefunden, NosferatuAlucard war für die Dokumentation zuständig! Danke!

Gevonden 21. mei 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Am Rande des Events in Großauheim auch diesen Cache besucht und gefunden.

Gevonden 20. mei 2011 horizontx heeft de cache gevonden

Ja, ja, der Knochen machte einen appetitlichen Eindruck, kein bißchen angeknabbert.
TFTC horizontx

  Coördinaten  N 50° 02.816' E 008° 58.714'

Gevonden 28. april 2011 Binnes heeft de cache gevonden

Nachtrag

Heute war die Grossfamilie unterwegs - T, N, S, C, M, D.
Schönes Versteck, besten Dank und auf zum Nächsten.
Paar Kleinigkeiten dazu.
Bis bald

[Terug naar de cachebeschrijving]