Waypoint search: 

Log entries for Gr. Schatzi    Found 11x Not found 0x Note 0x

Archived 12 April 2015 pecunia has archived the cache

Locked 12 April 2015 pecunia has locked the cache

Found 12 April 2015 Capt. Jane T. Kirk found the geocache

In unserem Osterurlaub hatte sich Nesthäkchen mit Mama und Papa ganz begeistert auf die 1. Schatzsuche begeben. Nachdem die Schatzkiste unter freudigem Hurra geborgen wurde, ging´s an´s Öffnen. Und oh Wunder welch kostbarer Inhalt: Ein zerissener Zettel, der wohl als Logbuch dienen sollte. Sonst nichts. Auf dem Nachhauseweg versuchte Nesthäkchen tapfer zu sein:" Ich hatte mir ja nix wirklich versprochen." Spass sieht anders aus. Bitte besser warten!!!

Found 13 March 2014, 17:45 ClusterRat found the geocache

Nach dem kleinen nun auch das große Schatzi erobert. Jippie!

Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 24 October 2012 Schollfan found the geocache

Schneller Hin&Mit auf der kleinen Morgen-Runde mit dem Hund.

TFTC

Found 23 October 2011 storc found the geocache

Auf dem Rückweg aus der Rhön hier noch schnell halt gemacht.
Danke fürs Zeigen.

Found 01 October 2011 Indianer007 found the geocache

Danke fuer diesen schoenen Zwischenstop. Danke.

Found 01 October 2011 Bolly found the geocache

Großes Schatzi gut gefunden. Schöne, ruhige Gegend. Hat Spaß gemacht. Danke. 

Found 24 July 2011 ghostwriter found the geocache

auch diesen problemlos gefunden. Schönes Plätzchen.

TFTC

Found 23 July 2011 little red indian found the geocache

nach dem kleinen schatzi auch diese dose gut gefunden - schönes plätzchen - danke

Found 30 May 2011 Aldokyl found the geocache

Schön, dass es diesen cache jetzt auch bei GC gibt.
Jetzt bekommt er bestimmt noch mehr Besuch.

Found 08 May 2011 Försterliesel found the geocache

Nach dem kleinen Schatzi auch noch das große mitgenommen. Mein Sohn hat das Versteck nach etwas suchen gefunden.

Found 30 April 2011 Johansibär found the geocache

Erster  :D

hier war ich dann um 08:30......sehr schöne Ecke...

[Back to the geocache listing]