Waypoint-zoeken: 

Logs van Gr. Schatzi    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. april 2015 pecunia has archived the cache

Locked 12. april 2015 pecunia has locked the cache

Gevonden 12. april 2015 Capt. Jane T. Kirk heeft de cache gevonden

In unserem Osterurlaub hatte sich Nesthäkchen mit Mama und Papa ganz begeistert auf die 1. Schatzsuche begeben. Nachdem die Schatzkiste unter freudigem Hurra geborgen wurde, ging´s an´s Öffnen. Und oh Wunder welch kostbarer Inhalt: Ein zerissener Zettel, der wohl als Logbuch dienen sollte. Sonst nichts. Auf dem Nachhauseweg versuchte Nesthäkchen tapfer zu sein:" Ich hatte mir ja nix wirklich versprochen." Spass sieht anders aus. Bitte besser warten!!!

Gevonden 13. maart 2014, 17:45 ClusterRat heeft de cache gevonden

Nach dem kleinen nun auch das große Schatzi erobert. Jippie!

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 24. oktober 2012 Schollfan heeft de cache gevonden

Schneller Hin&Mit auf der kleinen Morgen-Runde mit dem Hund.

TFTC

Gevonden 23. oktober 2011 storc heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus der Rhön hier noch schnell halt gemacht.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 01. oktober 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Danke fuer diesen schoenen Zwischenstop. Danke.

Gevonden 01. oktober 2011 Bolly heeft de cache gevonden

Großes Schatzi gut gefunden. Schöne, ruhige Gegend. Hat Spaß gemacht. Danke. 

Gevonden 24. juli 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

auch diesen problemlos gefunden. Schönes Plätzchen.

TFTC

Gevonden 23. juli 2011 little red indian heeft de cache gevonden

nach dem kleinen schatzi auch diese dose gut gefunden - schönes plätzchen - danke

Gevonden 30. mei 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Schön, dass es diesen cache jetzt auch bei GC gibt.
Jetzt bekommt er bestimmt noch mehr Besuch.

Gevonden 08. mei 2011 Försterliesel heeft de cache gevonden

Nach dem kleinen Schatzi auch noch das große mitgenommen. Mein Sohn hat das Versteck nach etwas suchen gefunden.

Gevonden 30. april 2011 Johansibär heeft de cache gevonden

Erster  :D

hier war ich dann um 08:30......sehr schöne Ecke...

[Terug naar de cachebeschrijving]