Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kelbke Kapelle    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2015 achimdo hat den Geocache gefunden

geloggt..... sehr schön da.....

gefunden 18. Mai 2014, 19:10 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#51

Diese kleine Kapelle ist sehr schön. Ein schöner Platz hier. Den Cache schnell und gut gefunden. Muggelfrei loggen können. Danke fürs Zeigen

gefunden 14. August 2013, 14:30 findnix50 hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster gefundener Cache!

Bei schönem Wetter schnell gefunden. 

Ein Hinweis an den Owner: das Logbuch vor Ort ist voll - hatte keinen zusätzlichen Streifen dabei.

TFTC !

gefunden 29. April 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Mittagspause und ein schneller Fund an ruhiger Stelle.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. September 2012 Team Hrslgrmpf hat den Geocache gefunden

Zum Kaffeepicknick hier angehalten und den Cache geloggt. DFDC

Team Hrslgrmpf

gefunden 17. August 2012 sopgoten hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

 

Hat Spass gemacht.

 

THX

gefunden 07. August 2012 porsche8 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2012 marbeck01 hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck, schöner Platz zu Picknicken.

gefunden 18. Mai 2012 thilli hat den Geocache gefunden

schöne Idee und schöne Kapelle. Gutes Versteck. Merci

gefunden 15. Januar 2012 Innos hat den Geocache gefunden

LächelndBei schönen Sonnenschein schnell gefunden .

                                 Sabine P. und Frank B.

gefunden 07. August 2011 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg zu einem Besuch in dieser Gegend bin ich für den Cache kurz von der Idealstrecke abgebogen.
Das Döschen habe ich auf Anhieb gefunden. Trotz einem stattfindenden Zeltlager, Trittbrettcamper direkt an der Kapelle, Seifenkistenfahrenden Teenies und Hunde die Ihre Muggels durch den Wald führten war das Loggen absolut streßfrei und unbeobachtet möglich.

TFTC
countryhopper

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

[Zurück zum Geocache]