Waypoint-zoeken: 

Logs van Bridgecode    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. juni 2020, 11:16 svenskurril heeft de cache gevonden

Macht Spaß :)

Gevonden 24. april 2020 CeEh heeft de cache gevonden

Hab den Cache gestern Abend auf dem Heimweg in bestem Zustand gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.

tftc 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. februari 2020, 10:00 Varkung heeft de cache gevonden

Hier war ja lang keiner mehr :0 Aber der Cache ist noch tiptop.

 

Jaaa mit Höhenangst kämpft man schon ein wenig... aber wir nahmen unseren Mut zusammen und zwei Hasenfüße ergeben in Summe einen Cacher, deshalb hat es funktioniert. Danke für den wirklich coolen Cache! :)

Gevonden 27. juli 2017, 15:10 renebe2 heeft de cache gevonden

Keiner zu sehen ?  Sprung und schnell geloggt

Danke

Gevonden 04. oktober 2015, 16:46 Bubbles8490 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 17. juni 2015, 18:51 r_sorrow heeft de cache gevonden

Kurz mal rüber geschwungen, ein Blick - da is nix. Mist!
Nochmal lesen - muss aber! Zweiter Blick - jawoll!
TFTC

Gevonden 08. februari 2015, 13:10 tuyyo heeft de cache gevonden

Gut gefunden. DFDC

Gevonden 31. januari 2015, 10:20 die--2 heeft de cache gevonden

Heute haben wir diesen als Ersten Cache des Tages angegangen. Waren schon so oft hier vorbeigekommen, aber nicht geahnt das hier ein Schatz versteckt ist. Coole Location, auch wenn man - besonders bei etwas feuchtem Wetter - schon aufpassen muss wo man seine Füße hinsetzt. Aber das ist ja schließlich kein Cache für Sissi-Cacher. Danke an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen.
TFTC

Gevonden 29. september 2014, 12:12 ferengi74 heeft de cache gevonden

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

Gevonden 03. juli 2014, 23:35 icwo heeft de cache gevonden

Schneller Fund :)
Dfdc

Gevonden 27. april 2014, 16:51 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

156
DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 27. April 2014 - 16:51

Gevonden 09. november 2013, 16:00 Riedxela heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnell ausgemacht. Ein schneller Sprung und die Dose war in meinen Händen. Danke fürs verstecken.

Gevonden 02. mei 2013 following heeft de cache gevonden

Den Cache hatte ich schon lange auf der Liste ... heute hat's endlich geklappt. Schön versteckt, TFTC!

Gevonden 19. maart 2013 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Unsere regelmäßige kleine Abendrunde fand diesmal in dieser Gegend statt. Nach kurzer Suche war das Logbuch gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 19. maart 2013 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf der wie immer lustigen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir auch diesen Kleinen besucht und uns im Logbuch eingetragen. Einen muggelfreien Moment abgewartet und dann gings schnell Cool

Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 05. februari 2012 Rappel heeft de cache gevonden

Mum eingesetzt und zielstrebig gefunden...leicht riskant

Gevonden 26. november 2011 Selvaggio heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! So richtig schön ist das Plätzchen ja nicht...

TFTC & Gruß,

Selvaggio

 

TNLNSL

Gevonden 06. oktober 2011 gcmist heeft de cache gevonden

Zuerst dachte ich gar nicht, daß das, was ich sehr die Dose ist. Dann habe icht doch einfach zugriffen und gemerkt, dass ich mich geirrt hatte.

Ein herzliches TFTC von gcmist.

Gevonden 20. augustus 2011 55252Nidy heeft de cache gevonden

Der war schnell in meinen Händen.

14:30 in Muggel Pause.

TFTC 55252NidyCool

Gevonden 21. mei 2011 ichfindealles heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 01. mei 2011 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Lachend FTL und STF Lachend

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 01. mei 2011 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Lachend FTL und STF Lachend 

Dieser Cache war schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Terug naar de cachebeschrijving]