Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BOS-Rally: Gunzenhausen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Oktober 2013 RadioLunaTeam hat den Geocache archiviert

Aus Zeitmangel hier in OC deaktiviert - in GC läuft er weiter

gefunden 02. Juni 2012 moomin crew hat den Geocache gefunden

17:40 moomin crew

Bei Stage 4 einige Probleme gehabt, aber mit dem gesunden Menschenverstand die Finalkoordinaten doch richtig berechnet.

Danke an das Radio Luna Team

Maria und Peter

gefunden 01. Mai 2011 zorest hat den Geocache gefunden

Wir sind schön von Station zu Station gefahren und haben nach der Rechnung schnell die Dose gefunden.
Danke für den Cache! NT.

gefunden 07. September 2010 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

 

ERSTER!

(wir ergattern ja gerne gegenseitig die FTFs)

Bei den ersten 4 Stationen war ja schon mit einem Blick auf die Karte klar, welche Organisationen sich dahinter verbergen. Sicherheithalber habe ich aber in der Mittagspause bei einsetzendem Regen alle Stationen abgeklappert.
Bei Station 3 war ich bei der Farbe erst etwas unsicher. Da meine bevorzugte Antwort aber nicht auf der Liste stand, habe ich mich dann für eine andere entschieden . An Station 5 und am Final war ich erst nicht sicher, ob man sich da allzu auffällig verhalten darf. Aber ich glaube, die Warnschilder haben inzwischen ausgedient.

Danke sagt famila

[Zurück zum Geocache]