Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnenuntergang/Sunset    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Oktober 2013 RadioLunaTeam hat den Geocache archiviert

Aus Zeitmangel deaktiviert

gefunden 24. April 2013, 17:45 6Hoyers hat den Geocache gefunden

Haben das Ziel sofort erkannt. Allerdings war es stark von Muggeln verseucht, sodass wir erst eine Weile warten mussten, bis wir den Cache suchen konnten. Dann haben wir das Döschen aber schnell gefundenLächelnd. Die Aussicht war bei herrlichem Wetter wirklich wunderbarCool. Das Logbuch hat in letzter Zeit Feuchtigkeit abbekommen, weshalb man damit sehr vorsichtig umgehen muss, um es nicht zu zerstören.

gefunden 12. Oktober 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Zuerst dem Hinweis einer Anwohnerin gefolgt und eine andere Stelle gefunden, dort war aber kein Cache und die Koordinaten waren ebenfalls falsch. Als es dann zunehmend dunkler wurde, dann doch noch die richtige Stelle gefunden. Den Sonnenuntergang in den letzten Zügen genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

gefunden 25. August 2012 Donphisi hat den Geocache gefunden

Söner Platz! Danke für den netten Abend... *Ansonsten kein Problem.

gefunden 12. August 2012 Cinderella hat den Geocache gefunden

Hurra!!! Haben unseren 2. Cache gefunden, macht richtig Spass! Leider hatten wir keinen Stift dabei und konnten uns somit nicht ins Logbuch eintragen, das werden wir aber nachholen, wohnen ja nicht ganz so weit weg.

gefunden 21. Januar 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

Gefunden! auch ohne Sonnenuntergang -, dafür mit Schneetreiben.

Lächelnd Danke!

gefunden 06. Januar 2012 Helden der Freundschaft Muhr hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Beim vorbeifahren geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 04. August 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Nach der Runde in Altenmuhr noch den Sonnenuntergang genossen.
Als wir am Final angekommen waren, sahen wir einen wunderschönen Weg den man auch benützen hätte können Den haben wir wenigstens beim Rückweg benutzt.
TFTC Stanmaja

gefunden 03. April 2010 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

 

E R S T E R !

Hoppla, da haben wir doch glatt Sonnenaufgang und -untergang verwechselt . Macht aber nichts. Ein kurzer Spaziergang an einem klaren frischen Spätwintermorgen ist auch nett. Und die Dose war dann ruck-zuck gefunden.

Danke sagt famila

[Zurück zum Geocache]