Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf den Altmühlsee    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie N 49° 09.456 E 010° 43.806. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2012 Helden der Freundschaft Muhr hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. November 2011 Dombacher hat den Geocache nicht gefunden

ich geb´s auf.

Mein GPS will mich mit diesen Koordinaten mitten in einen frisch gesäten Acker schicken. Da lauf´ich lieber nicht `rum.Weinend

gefunden 04. August 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Nach dem Sonnenuntergang noch einen herrlichen Blick auf den Altmühlsee genossen. Hier war heute ganz schön was los.
Zuerst Hundemuggels und dann kam noch eine Kutsche um die Ecke, die genau hier an der Stelle Rast machten um zu Fotografieren.
Zum Glück waren wir mit dem Loggen schon fertig, sonst hätte es wohl nicht mehr geklappt.
TFTC Stanmaja

gefunden 04. März 2010 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

 

E R S T E R !

Gleich nach Sonnenuntergang sind wir in der Morgensonne hierher... . Der Platz hat wahrlich einen Cache verdient, auch wenn die Dose selbst keine Überraschung bot . Schade, dass wir Jesterheads so knapp verpasst haben.

Schade auch, das die location nun weg ist. Ich hatte sie im Hinterkopf für eine Cacheidee . Da muss ich mir nun eine andere Stelle suchen.

Danke sagt famila

[Zurück zum Geocache]