Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungsteinzeit im Aichtal    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Dezember 2014 steingesicht hat den Geocache archiviert

Ich glaube das ist kein so guter Platz für ein Dösle, leider wieder weg, Listing archiviert.

gefunden 12. Oktober 2014, 12:10 Triariel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst den zweiten Versuch besucht habe wollte ich natürlich auch noch den ersten besuchen.

Der direkte Weg war mir aber Heute zu nass bzw. zu viel Wasser in der Aich. Aber auch der Umweg hielt sich in Grenzen und sowieso ist ja der Weg das Ziel... Cool

Die Dose war gleich entdeckt und ich konnte hier wohl wegen der Mittagszeit ohne Muggels bequem im jungfräulichen Logbuch loggen.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

kann gesucht werden 04. Oktober 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

Wie ich inzwischen feststellen konnte, ist das Schild wieder vor Ort - und nun auch auch eine neue Dose.

archiviert 25. Mai 2014 steingesicht hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 17. Mai 2014 steingesicht hat den Geocache deaktiviert

Tafel ist weg

gefunden 25. Februar 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Wollte heute mit dem Fahrrad mal eine größere OC-Tour machen. Aber nach dem Fund dieses wirklich mutig versteckten Dösles waren die Akkus alle und die Reserve Akkus lagen, wie soll`s auch anders sein, natürlich zuhause. Den Rest muss ich dann ein ander mal suchen.

Danke für`s zeigen der interessanten Tafel sagt der Mutschelsucher

gefunden 05. Januar 2014, 17:30 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

STF!
Ein schöner Spazierweg an der Aich entlang, schöner Spielplatz und im Sommer kann man sich am "Aichstrand" in der Nähe die Füße kühlen...  Aber ein stark frequentierter Platz, wir haben zwischen vielen Muggels schnell in der Abenddämmerung geloggt. Danke für's zeigen.

gefunden 04. Januar 2014, 10:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen.

Nachdem wir bei den Siebenmühlencaches nicht schnell genug waren, kam uns dieser gerade recht.

Wir wünschen ihm eine lange Lebensdauer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der FinderDer Finder

[Zurück zum Geocache]