Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jungsteinzeit im Aichtal    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. diciembre 2014 steingesicht has archived the cache

Ich glaube das ist kein so guter Platz für ein Dösle, leider wieder weg, Listing archiviert.

encuentran 12. octubre 2014, 12:10 Triariel ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst den zweiten Versuch besucht habe wollte ich natürlich auch noch den ersten besuchen.

Der direkte Weg war mir aber Heute zu nass bzw. zu viel Wasser in der Aich. Aber auch der Umweg hielt sich in Grenzen und sowieso ist ja der Weg das Ziel... Cool

Die Dose war gleich entdeckt und ich konnte hier wohl wegen der Mittagszeit ohne Muggels bequem im jungfräulichen Logbuch loggen.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

disponible 04. octubre 2014 steingesicht has maintained the cache

Wie ich inzwischen feststellen konnte, ist das Schild wieder vor Ort - und nun auch auch eine neue Dose.

archivado 25. mayo 2014 steingesicht has archived the cache

temporalmente no disponible 17. mayo 2014 steingesicht has disabled the cache

Tafel ist weg

encuentran 25. febrero 2014 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Wollte heute mit dem Fahrrad mal eine größere OC-Tour machen. Aber nach dem Fund dieses wirklich mutig versteckten Dösles waren die Akkus alle und die Reserve Akkus lagen, wie soll`s auch anders sein, natürlich zuhause. Den Rest muss ich dann ein ander mal suchen.

Danke für`s zeigen der interessanten Tafel sagt der Mutschelsucher

encuentran 05. enero 2014, 17:30 Schätzlesfinder ha encontrado el geocache

STF!
Ein schöner Spazierweg an der Aich entlang, schöner Spielplatz und im Sommer kann man sich am "Aichstrand" in der Nähe die Füße kühlen...  Aber ein stark frequentierter Platz, wir haben zwischen vielen Muggels schnell in der Abenddämmerung geloggt. Danke für's zeigen.

encuentran 04. enero 2014, 10:30 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Danke für's zeigen.

Nachdem wir bei den Siebenmühlencaches nicht schnell genug waren, kam uns dieser gerade recht.

Wir wünschen ihm eine lange Lebensdauer.

Imagen para el log de entrada
Der FinderDer Finder

[Volver a la lista de geocache]