Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache und Rast #4    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 13. octubre 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. abril 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. marzo 2022 Landschildkroete no han encontrado el geocaching

Heute sind wie während einer Radtour hier vorbei gekommen.

Trotz genauer langer Suche konnten wir den Kleinen nicht finden.

Der ist wohl weg.
Der letzt und einzige Fund war ja vor ca. 9 Jahren. Zwinkernd

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete
Blick aufs WasserBlick aufs Wasser

Nota 14. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 15. mayo 2015, 18:42 VeraV no han encontrado el geocaching

Leider haben wir trott Hint nichrd gefunden. Ist der Cache noch da? Der letzte Fund war ja vor 2 Jahren...

encuentran 09. mayo 2013 dieKratzer ha encontrado el geocache

Am heutigen Vatertag waren zu Hause alle ausgeflogen, also den Hund geschnappt und ein paar Dosen gesucht und diese war eine davon.

Danke sagen

dieKratzer

P.S. Hint: Geländerende

no encontrado 06. septiembre 2012 Ritskemoei no han encontrado el geocaching

Heute auf meiner Tour leider nicht gefunden. Aber erst jetzt habe ich den Hint gelesen. Da muss ich wohl nochmal hin. :-)

Ritskemoei

[Volver a la lista de geocache]