Ricerca waypoint: 

Log per Cache und Rast #1    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2TZT9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 15. maggio 2015, 17:03 VeraV non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp? Oder ist der Cache gar nicht mehr da?

trovata 16. agosto 2013 meleink ha trovato la geocache

Danke, haben ihn gut gefunden.leider war das Logbuch voll;-)

trovata 30. luglio 2013 AnimalLady ha trovato la geocache

Bin schnell fündig geworden aber kann mich meinen Vorcachern nur anschließen ein loggen nicht mehr möglich, weil Logbuch mehr als voll bitte dringend austauschen.

trovata 06. settembre 2012 Ritskemoei ha trovato la geocache

Den Nano habe ich schnell ausfindig machen können.

TFTC

Ritskemoei

trovata 01. aprile 2012 dieKratzer ha trovato la geocache

Diesen kleinen Cache heute gesucht und gefunden.

Danke sagen:-)

dieKratzer

trovata 02. marzo 2012, 12:40 Huck-Kroy ha trovato la geocache

2. März 2012 12:40

Heute auf Anhieb diesen Nano gefunden, dabei hatte ich erst Bedenken, weil ich für Nanos kein Händchen habe.

Schönes Fleckchen, im Sommer bestimmt beim Radfahren ein beliebter Rastplatz.

Danke fürs Zeigen
Huck-Kroy

trovata 22. ottobre 2011 Flynn80 ha trovato la geocache

Hiho

Ein schöner Tag um Micro`s zu finden ;)

mfg Flynn80

non trovata 20. agosto 2011 TheBigfoot.eu non ha trovato la geocache

Waren heute unterwegs und haben diesen leider nicht gefunden.
Da es hier sehr chaotisch aussieht und voll mit Dreck ist, ist leider zu vermuten, dass dieser Cache nicht mehr da ist.
Bitte Prüfung durch Owner.

[Ritorna al listing della geocache]