Ricerca waypoint: 

Log per Weitblick    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das bei diesem Multi etliche Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. maggio 2013 Blubfish ha trovato la geocache

Heute gefunden. Schöner Weg, gute Verstecke, aber manche sind nicht gerade leicht zu finden.

trovata 07. aprile 2013, 16:00 Wander.falke ha trovato la geocache

Ein schöner Sonntagsspaziergang bei kühlen Temperaturen, aber dem einen oder anderen Sonnenstrahl. 

An Station 7 hat uns das Glück leider verlassen, da wir hier keine eindeutige dreistellige Zahl finden konnten. Vielleicht könnten Franz und Ira hier mal Kontakt mit mir aufnehmen, um zu überprüfen, ob der Cache evtl. defekt ist.

Nichts desto trotz sind wir auf gut Glück wieder Richtung Auto gelaufen und an Station 9 vorbei gekommen. Zumindest haben wir vermutet, dass es Station 9 ist. Wir haben die Koordinaten des Caches errechnet (Station 7 und 8 ist hierfür nicht notwendig) und haben auch tatsächlich den Cache noch gefunden.

Vielen Dank, Franz und Ira für die schöne Runde.

LG
Wander.falke 

trovata 16. settembre 2012 Die Multibande ha trovato la geocache

Schöner Cache, wurde allerdings von ein paar entlaufenen Pferden unterbrochen. Danach ging es ohne Probleme bis Station 7 weiter wo wir Hilfe von anderen Cachern benötigten, da sie nicht mehr vollständig vorhanden war. Ansonsten schöner Cache.

Die Multibande

Danke an Franz und Ira

trovata 01. maggio 2012 Manik68 ha trovato la geocache

Der wohl beste Zeitpunkt für diesen Cache. Naja, zur Kirschernte könnte es dort noch viel schöner sein. Aber jetzt blühen die Rapsfelder, die Apfelbäume, die Wiesen ... einfach herrlich.

Unterwegs gabs dann auch noch einen Turmfalken und Bussarde zu beobachten. Und ich weiss, dass an manchen Tagen hier auch ein Rotmilan zu sehen ist.

Eine sehr schöne Runde mit einem wirklich schönen Weitblick. Vielen Dank für's zeigen.

Noch ein Tip zum Parken: Es wird gerade ein Radweg gebaut und so kann man auch sehr schön bei N50 02.961 E9 09.227parken.

Team Manik68

trovata 21. marzo 2012 sts0808 ha trovato la geocache

Natürlich gilt unsere Bewunderung für diesen Cache auch auf dieser Plattform. Vielen Dank, hat Spaß gemacht, trotz der Regenunterbrechung.

trovata 13. agosto 2011 Neutizi ha trovato la geocache

Vielen Dank Franz und Ira, waren mit den Uddeholmern nochmal

auf diesem Weg. Hat allen gut gefallen. Küssend

trovata 03. agosto 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Heute diese schöne Feierabendrunde gelaufen! Wieder einmal ein Qualitätscache von Franz und Ira! Vielen Dank für all eure schönen Runden! So macht cachen echt Spass!

trovata Raccomandata 23. giugno 2011 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
heute Nachmittag haben wir uns auf die Socken gemacht, um die Weitblicke von Franz und Ira zu genießen. Wie nicht anderst zu erwarten, wurden wir nicht entäuscht. Neben den vielen Weitblicken haben wir uns den Bauch mit Kirschen
vollgeschlagen.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Die Wombels

trovata 04. giugno 2011 Neutizi ha trovato la geocache

Heute bei sonnigem Wetter Cache gut gefunden es war eine wünderschöne Runde. Sind mit unseren Besuchern Marion und Erich gelaufen. Hat Spass gemacht vielen Dank dafür Küssend

In Münze, out kleine Girlande

Grüße Neutizi

trovata 08. maggio 2011 Frosch_1977 ha trovato la geocache

huhu,
was haben meine Froschaugelein heute Mogren beim Tagesprogramm basteln erspäht Überrascht ein neuer ... in der Homezone ... und dann noch von FranzIra das ist ja quasi dann Chefsache den zu knacken... gedacht ... getan 

Out: Coin "Jens Hai"
In: Elektronisches Thermometer

Danke für die schöne Runde und den Cache  Zwinkernd

MfG
Frosch_1977

trovata 01. maggio 2011 chriz ha trovato la geocache

Wie von Ira & Franz nicht anders zu erwarten, war dies mal wieder eine landschaftlich toll ausgesuchte Runde. Und natürlich gibt es hier wundervolle Aus- und Weitblicke über den Kahlgrund und Spessart. Besonders jetzt im Frühjahr ist's dort oben besonders farbenfroh.

Dank der punktgenauen Koordinaten war das Finden der Stationen kein Problem. Hier tritt die Sucherei angenehm in den Hintergrund - der Weg ist das Ziel. Nur an Station 7 passte die vorgefundene Zahl nicht zur angegebenen Quersumme. Aber ein kurzes Telefonat mit Franz brachte die Klärung. Wie ich sehe, ist die Angabe und die zugehörige Formel schon korrigiert. Dann steht der Suche nun ja nichts mehr im Wege...

Viele Grüße sagt
chriz

Immagini per questo log:
WindigWindig

[Ritorna al listing della geocache]