Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spuren am Fall    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 4x

Nota 10. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. agosto 2012 Andi16 ha encontrado el geocache

Dank mic@ habe ich nochmal die Chance bekommen, hier zu suchen.

Nachdem ich beim letzten mal schlampig gesucht hatte, war ich diese Jahr direkt am Versteck. Die Stelle ist sehr gut zu erkennen, nur leider ist die Dose weg. In einem kurzen Mail mit dem Owner habe ich ihm den Sachverhalt geschildert, wobei er mir dann freundlicherweise auch gleich die Logfreigbe erteilte.

Es ist eigentlich ein toller Cache, der trotz hohem Muggelaufkommen gut zu lösen wäre. Aber warscheinlich wird er doch im Cachenirvana landen.

Trotzdem hats rießen Spass gemacht und Danke an alle, die mir die Suche ermöglicht haben.

Andi16

Nota 24. julio 2012 Andi16 han escrito una nota

Schade, daß das Datum 8.8. im Raum steht. Ich bin von 15. bis 19.8. in der Gegend und hätte dann mein Glück nochmal probiert.

Andi16

Nota 08. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde seit seinem Auslegen noch nie gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

EDIT: Datum um einen Monat nach hinten geschoben.

no encontrado 18. agosto 2011 Andi16 no han encontrado el geocaching

War eine tolle Idee, hier einen Cache zu legen. Auch wenn sich der Wasserfall mittlerweilen wirklich zu einem Freibad entwickelt.Nichts desto Trotz, haben wir uns ans Werk gemacht und wollten den Cache haben, nur haben wir nach einer guten Stunde entnervt und ohne Fund aufgegeben. Trotz Spoilerbild sind wir da nicht fündig geworden.

Waren wir denn wirklich zu blind?

Aber der Cache ist vorgemerkt und wird bei nächster Gelegenheit nochmal in Angriff genommen!

Schon das Bad war den Besuch allemal wert!

Danke

Andi16

Nota 13. junio 2011 put65 han escrito una nota

Hallo bluenut,

 

schade, dass Du den cache nicht loggen konntest. Ich hoffe da waren keine muggels am werk.

Ich hab die Lage des Felsspaltes nochmal mit dem Pfeil dargestellt.

Falls Du wieder in die nähe kommst, kannst Du nochmal nach dem Cache schauen.

Würde mich freuen, wenn Du, oder ein anderer ihn loggen könnte.

Ich hoffe, Du hast den Schönen Ort trotzdem genossen.

 

PUT65

no encontrado 10. junio 2011 bluenut no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden. habe knapp eine stunde oder länger gesucht. es gibt sogar ein bild, das fast identisch mit dem bild "blick zum chache" ist. ausser geröll nix gefunden...

allerdings bin ich mir mit den koordinaten nicht so ganz sicher, weil schlechter empfang und es sollen doch gerade "sonnenstürme" das gps beeinträchtigen...

[Volver a la lista de geocache]