Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rieseler Schießstand    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. junio 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2VAJA) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 30. marzo 2015 hennes1389 ha encontrado el geocache

Oh, das Döschen war aber schwer ein geklemmt, so dass ich nur das Logbuch aus seinem Versteck bekommen haben.

DFDC
Hennes

encuentran 12. marzo 2015, 14:50 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. DGDC.

encuentran 30. julio 2014, 19:07 JanusPati ha encontrado el geocache

Gefunden :-)

encuentran 28. junio 2014, 14:45 flosax ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour mit meinen Jungs konnte ich diesen Cache noch schnell suchen.

Tolle Idee TFTC

FloSax

encuentran 04. mayo 2014, 20:45 M-11 ha encontrado el geocache

Fix gehoben, danke für den cache.

encuentran 18. febrero 2014, 16:14 michstammm ha encontrado el geocache

Zügig gefunden. Hier war ich aber noch nie  :-)

TFTC # michstamm
Datum # 18. Februar 2014
Uhrzeit # 16:14

encuentran 28. noviembre 2012 Holzspalter ha encontrado el geocache

schnell gefunden. Logbuch ist nass. Ich habe ein neues da gelassen.

 

TFTC

no encontrado 04. agosto 2012 Wotansburg no han encontrado el geocaching

der Ort gut gefunden - auch die vermutliche Cachestelle aber kein Cache

encuentran 15. julio 2012 immortalis69 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 08. octubre 2011 Zwiebus ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen fix gefunden und geloggt.
TFTC
Zwiebus

encuentran 21. mayo 2011 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Warum ist das Logbuch nass?
DFDC

encuentran 01. mayo 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner 1`ter Mai-Traditour im Weserbergland auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 01. mayo 2011 HuGOstmann ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Fahradtestrunde mit Anhänger diesen fix gefunden und geloggt
DFDC sagt Helmut aus Peckelsheim.

[Volver a la lista de geocache]