Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick über Riesel    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2V4HA) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. september 2014, 20:36 Jaspars Erbe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Der Blick über Riesel war heute Morgen wegen Nebels nicht gegeben, selbst die nahe gelegene Bahn war nur zu hören und nicht zu sehen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Log war nicht möglich, da das Papier immer noch klitsch nass ist. Ich habe die Dose verkehrt herum versteckt, damit das Wasser heraus laufen(!) kann.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gevonden 04. mei 2014, 20:47 M-11 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Dosendeckel ist rissig, und Logbuch total nass. Bitte Wartung.
Tftc

Gevonden 18. februari 2014, 16:30 michstammm heeft de cache gevonden

Zügig gefunden und die schöne Aussicht genossen.

TFTC # michstamm
Datum # 18. Februar 2014
Uhrzeit # 16:30

Gevonden 04. augustus 2012 Wotansburg heeft de cache gevonden

super Cacheort - vielen Dank dafür

Gevonden 27. mei 2012 henna123 heeft de cache gevonden

Gut gefunden... WUNDERSCHÖNE Aussicht. Danke für den Cache.

Gevonden 21. mei 2011 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Bis ran gefahren und bei 24 Grad geloggt.
DFDC

Gevonden 01. mei 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner 1`ter Mai-Traditour im Weserbergland auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 01. mei 2011 HuGOstmann heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Fahradtestrunde mit Anhänger diesen fix gefunden und geloggt
DFDC sagt Helmut aus Peckelsheim.

[Terug naar de cachebeschrijving]