Waypoint search: 

Log entries for Grüne Oase    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 20:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 03 June 2011 N+SausK found the geocache

Und weiter geht's.... Cool

Found 27 May 2011 Golgafinch found the geocache

17:00

Nach dem Tierparkbesuch auf dem Heimweg auch dieser Dose einen Besuch abgestattet.

Erst ein wenig ratlos in die Gegend gestarrt, dann aber von der Dose angestrahlt worden.

Ich tippe auf T=1,5

DFDC

Found 25 May 2011 tommys-welt found the geocache

Heut Abend mit dem Mopped abgebogen. Noch ein wenig zu Fuss und die Dose war mein. 

Danke

Found 24 May 2011 MaxED9 found the geocache

Heut mal einen kleinen Spaziergang gemacht und da ist mir dieser Cache hier eingefallen. Also kleinen 'Umweg' und hier vorbeigeschaut. Für nen 1/1er ist er ja etwas zu hoch und ich bin auch nicht grad klein ;).

Schnell zu finden war er ja fürs Cacher-Auge, ob ein Muggel das gleich so wahrnimmt, möchte ich bezweifeln. Beobachtet fühlte ich mich auch nicht, das reichliche Grün verdeckte die Sicht ja teilweise sehr gut.

Danke für die Dose.

Found 02 May 2011 Dr_Seltsam found the geocache

# 12:45

Und doch noch FTF – bei OC ja immer relativ einfach. Zum Glück war es kalt und windig, da waren keine Balkongäste zu sehen. Aber so offensichtlich, wie der Cache dahängt – ob der lange überlebt?

[Back to the geocache listing]