Waypoint search: 

Log entries for Hochwaldblick    Found 1x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 20 February 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 19 August 2019 forstner-m has disabled the cache

Der Chirp™ - Garmin hat leider nicht mehr funktioniert und daher wurde das Gerät entfernt.

Note 16 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Chirp noch funktioniert und wenn nicht, so schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 30 December 2016, 14:30 Ammerschatz found the geocache

Es war ein toller Platz für ein Denkmal für "Adalbert Stifter" mit super Bergpanorams. Hatten Traumsicht mit Schnee und grünen Wiesen. Ein spielhungriger Labradorhund vim Bauernhof und zwei Kamas sind uns auch begegnet. Danke für den wunderschìnen Fleck Erde. Gruß von Ammerschatz mit TruppeLachend

Not found 10 July 2016 Hoyt did not find the geoacache

Auch mit mir wollte der chirp nicht reden

Note 28 April 2014 forstner-m wrote a note

Vor einigen Tagen war ich dort und haben den Cache überprüft! Dieser funktioniert wunderbar, wenn man auf der Bank sitzt!

Michael

 

Not found 13 April 2014 Wanderstock007 did not find the geoacache

Ein wunderschönes Platzerl mit prima Aussicht. Leider nur wollte das elektronische Logbuch nicht mit meinem Begleiter sprechen. Vielleicht hat auch der lange Schlaf schon an den Kräften gezehrt.

Schade, war aber trotzdem sehr schön, diesen Ort gesehen zu haben.

Danke für die an und für sich prima Idee und viele Grüße! 

 

[Back to the geocache listing]