Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bierkeller Polsingen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Februar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. Februar 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache liegt an einem Ort, der wegen des Fledermausschutzes in den Wintermonaten nicht betreten werden darf. Aus diesem Grund deaktiviere ich den Cache an dieser Stelle. Sobald die Schutzfrist vorüber ist, kann der Owner den Cache selbst wieder aktivieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 20. Oktober 2012 wuule hat den Geocache nicht gefunden

Den Bierkeller haben wir gefunden - das Versteck leider nicht. Trotzdem schöner und leicht gruseliger Cache.

gefunden 18. Juli 2011 Murkas hat den Geocache gefunden

Kurz nach der Veröffentlichung bei Geocaching sofort los um diesen tollen Cache zu suchen. Leider waren elPatre und ich um Tage zu spät dran. Der Cache ist wirklich gut gemacht, vor allem haben mir die unmengen an Siebenschläfern gut gefallen, die mich mit Ihren großen Augen beobachtet haben.

TFTC Murkas

gefunden 05. Juni 2011 Krawattentrucker hat den Geocache gefunden

Das tollste und einfallsreichste Versteck, das ich bislang gefunden habeCoolVerlegenLächelnd. Super gemacht und schon anspruchsvoll. Zunge raus Nur bitte ich den Orner dringend, in der Beschreibung vor dem schachtartigen Loch in der Mitte des 2. Raumes hinzuweisen in das meine Frau beinahe gefallen wäre. Ist echt lebensgefährlich wenn wie in der Beschreibung steht nach oben geschaut werden soll. Ansonsten wirklich toll, mein Kompliment.TFTC

in, Kompas mit Lampe

aut, Flaschenöffner

gefunden Empfohlen 01. Mai 2011 zorest hat den Geocache gefunden

Wow, der Cache war in mehrerer Hinsicht ein Highlight.
Mit dem Moped bei geilem Wetter "angereist".
Die schöne Abendstimmung hat den Keller in ein geheimnisvolles Licht getaucht.
Die aufregend interessante Lostplace-Location.
Ohne Hinweis das Versteck entdeckt... aber ich gestehe... ich hab es eher zufällig entdeckt. Man ist halt neugierig als Cacher.
Zum Schluß noch der FTF-Eintrag.
So macht Cachen spaß.

Vielen Dank an den Owner für den tollen Cache.

[Zurück zum Geocache]